BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
wegen allergischem Schock aufgrund eines bienenstichs.
Was ein Glück, dass alles gut gegangen ist. Und nehm für die Zeiten in den Bienen, Wespen etc. unterwegs sind dann demnächst Notfallmedikamente immer mit. Wir hatten "den Spaß" ja auch schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ein Glück, dass alles gut gegangen ist. Und nehm für die Zeiten in den Bienen, Wespen etc. unterwegs sind dann demnächst Notfallmedikamente immer mit. Wir hatten "den Spaß" ja auch schon.
Absolut unsere welpin hatte 10 min nach dem Stich Seitenlage und blitzweißes Zahnfleisch.. die Fahrt zur Klinik hat 45 min gedauert. Ein Minuspunkt im Landleben. Aber ich hab morgen Termin wegen Notfallmedis. Ihr ganzes Gesicht war angeschwollen, dabei ist sie nur reingetreten 😓
-
Was für Notfallmedikamente nehmt ihr da genau mit?
-
Ebenfalls vermutlich durch einen Stich ausgelöste Schwellung des Kopfes - Freitag spät Abend, im Urlaub, fremde TÄ ohne offiziellen Notdienst, Kortisonspritze - 109€.
Bin mega froh, dass sie uns kommen ließ. Hätten sonst nach Regensburg oder München in die TK fahren müssen. Das wären 2 Stunden Fahrt gewesen um 23:15 Uhr
-
Einmal komplett Impfungen auffrischen plus 'allg Untersuchung " die nicht stattfand

73,72€
-
-
Einmal beidseitiges Entleeren der Analdrüsen plus die allgemeinuntersuchung 38,54€.
-
Folgeuntersuchung, Blutentnahme (+ Aufbereitung usw), großes Screening + Blutbild, CRP, Bauchspeicheldrüse und T4 + Novalgin Gespritzt und Flora Complex 2 abgegeben: 305,80. Summiert sich momentan schon wieder ganz schön.
-
Absolut unsere welpin hatte 10 min nach dem Stich Seitenlage und blitzweißes Zahnfleisch.. die Fahrt zur Klinik hat 45 min gedauert. Ein Minuspunkt im Landleben. Aber ich hab morgen Termin wegen Notfallmedis. Ihr ganzes Gesicht war angeschwollen, dabei ist sie nur reingetreten 😓
Bei uns waren es Erdwespen. Ein Stich in den Oberschenkel. Ich hatte das gar nicht so sehr ernst genommen. Wir waren im Wald, wir haben dann Richtung Auto gedreht. Das Auto war aber noch 30min entfernt.
Auch so ca. 10min später (höchstens) bleibt er stehen, atmet schwer, Schleimhäute knallweiß. Ich hatte ihn schon im Blick.
Wegen seiner Addison Erkrankung haben wir sowieso immer Prednisolon Tabletten dabei. Die haben wir grad so noch reinbekommen. Wenige Sekunden später wäre das sicherlich nicht mehr gegangen.
Im Wald, nächster TA ca. 30min entfernt. Bewusstlosen Hund mit 25kg aus dem Wald bekommen wäre nicht lustig gewesen und hätte er wahrscheinlich nicht überlebt.
Was für Notfallmedikamente nehmt ihr da genau mit?
Wir haben immer Prednisolon Tabletten (5mg) dabei + weiche kleine Hundewürstchen zum Reindrücken der Tabletten (die sind schleimhautreizend).
Nach dem Vorfall hat mein TA uns zusätzlich Okrido Saft 6mg verschrieben. Für den Fall, dass die Tabletten nicht mehr reinzukriegen sind. Okrido + Spritze haben wir seither immer zusätzlich dabei.
-
933€ Zahn-OP (inkl ein Ohrenmedikament, welches wir vergessen haben am Dienstag zu verrechnen)
Rechnung -> Auflistung Zahn-OP
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tollwutimpfung, Untersuchung, entwurmung und Zeckenmedizis.. 76 Eur
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!