BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• 1 Advantix für 20€? Warum kaufst du dir nicht gleich ne ganze Packung? Die kostet bei zooplus 38€ ?

Nala hatte noch nie ein Spot on o.ä (wir sind weder zeckenhochburg noch ist sie ein zeckenmagnet; letztes Jahr waren es vielleicht wenn es hochkommt 8 oder so)

Trotzdem wollte ich mal ausprobieren wie sie ein Spot on grundsätzlich verträgt, falls es mit den zecken hier schlimmer werden sollte

Hatte mich also beraten lassen was für uns am besten passen könnte (Tabletten, Halsband, Spot on etc.)

Daher die einzeldosis vom ta

• War wg. vermehrtem Kopfschütteln, Kratzen und Ohr anlegen spontan beim TA vor dem langen Wochenende. Der Hund treibt mich in den Wahnsinn. Er hatte HAARE auf dem Trommelfell. Wir waren 45min beschäftigt, haben mehrfach gespült, dann sogar noch mit nem Endoskop drin rum gefummelt (und das bei Sky, dem Hibbelhund) und mehr als einmal geflucht. Schlussendlich haben wir nicht alle raus bekommen aber ein paar und darunter auch das längste. Wir hoffen jetzt einfach mal das es das war was ihn gestört hat.... Ich soll jetzt mal schauen wie es morgen ist und sonst weiter mit Ohrreiniger spülen und hoffen das es raus geht. Sonst müssen wir weiter überlegen.

Das Thybon ist für beide Hunde.

ec8ac6e530727cfa25598a.jpg

• Entfernung eines Thymoms mittels Sternotomie und Entfernung eines Mammatumors

4350 Euro bis jetzt ... (Voruntersuchungen, also Ultraschall, Röntgen, Blut, CT sind nicht mit drin.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!