BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • HD & ED Röntgen in Sedierung, 3 Bilder

188,86 EUR

hast du vielleicht die Rechnung dazu? Das ist so unfassbar günstig. Wir haben fast 400€ im einfachen Satz für 5 Bilder gezahlt.

Sie waren allerdings auch ganz stolz, und haben immer wieder betont, das "Röntgen ja in der GOT günstiger geworden" ist. Ich kenne keinen Tierarzt, der daraufhin das Röntgen billiger gemacht hätte - einfach weil auch so eine Röntgenanlage einiges an Geld kosten kann.... macht für mich jetzt auch nicht so den Sinn... aber so könnte natürlich auf einen relativ günstigen Preis kommen.

• Sehr umfassende Beratung, Untersuchung und Diagnostik, am Montag dann CT und hoffentlich OP.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Sehr umfassende Beratung, Untersuchung und Diagnostik, am Montag dann CT und hoffentlich OP.

Heute der Rest mit erfolgreicher OP.

Ich war für heute auf Schlimmeres gefasst. Das gilt sowohl für das Ergebnis als auch die Rechnung.

Alles wirklich sehr sorgfältig gemacht, sämtliche Voruntersuchungen, die Nachsorge-Infos.

Für einen Notfall außerhalb der Sprechzeit hätte ich eine Notfallnummer. Ehrlich, toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!