BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Rechnung der Lebertumor-OP. Ohne all die Untersuchungen bei meiner Haus-TA davor und danach und ohne das Kontrastmittel-CT.
Also insgesamt vermutlich knapp 5000€?
Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei den anderen Sachen sind noch andere Hunde mit auf den Rechnungen drauf, aber das könnte so hinhauen ... ähm, nee, nach Adam Riese kommt da noch was drauf.
Vor dem CT gab es noch eine eingehende Beratung beim Onkologen und noch mal Ultraschall (mit deren High-Tec-Gerät ... meine Güte, was ein Unterschied zu dem meiner Tierärztin. Krass!). Das hat zusammen in etwa 1500 Euro gekostet.
-
Uff, das ist schon ein Batzen...
-
Uff, das ist schon ein Batzen...
Och, die drei Knie-OPs inkl. MRT vorweg und dazwischen vor zwei Jahren waren teurer.

Der Kerl kostet mich was ... Nerven und Geld. Mein nächstes Auto muss auf jeden Fall billiger werden als eigentlich geplant. Aber was macht man nicht alles ... ich lieb den so.

-
Wir haben für unsere Hündin anfang Januar im Notdienst für Untersuchung, 2 Röbis, Ultraschall, Medikamente knapp 400 Euro bezahlt.
2 Tage später Kontrolle, kein Notdienst, mit Medikamenten knapp 150 Euro....nächster Kontrolltermin um die 120 Euro. Das waren knapp 2 Wochen.
Deswegen haben wir jetzt eine Krankenversicherung.
Lg
Sacco
-
-
Nicht ganz 135€ für ein paar Blutwerte bei Max, die dann zum Glück wieder in Ordnung waren.
Vor ein paar Wochen für beide Jungs Blutbild für einfach nur Check-Up, das waren zusammen um 250€.
-
Wir haben heute 95€ für Ultraschall der Leber gezahlt + 40€ für den Arztbrief von mitte Dezember, da hab ich mich ein wenig drüber aufgeregt das war immer kostenlos mit dabei und wurde mitte Dezember auch nicht angesprochen (da habe ich 400€ bereits gelassen..)sondern wir wie immer mit "Bericht kommt per Mail" verabschiedet..
-
Bei mir waren es heute ca 115Euro für ein geriatrisches Blutbild inkl. Untersuchung, Blutabnahme usw.
Hatte mit mehr gerechnet

Die neuen Tabletten kommen mich auf 25Euro/Monat. Geht voll klar.
-
Hab neulich 120 Euro für großes Blutbild beim Kaninchen bezahlt. Wäre alles ganz genau abgerechnet worden wären es um die 145-150 im einfachen Satz gewesen.
-
Wir haben heute rund 950 Euro für Inhalationsnarkose, Dentalröntgen, Zahnsteinentfernung, ziehen von drei Zähnen und Abdomensono bezahlt. Metacam und Antibiose für sechs (?) Tage sind im Rechnungsbetrag ebenfalls enthalten.
Ich hatte mit deutlich mehr gerechnet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!