BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Röntgen Lendenwirbelsäule, Hüfte, beide Knie und Sprunggelenke

Librela und Meloxoral

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und jetzt zur Frage. Mit was für Kosten werde ich ca. rechnen müssen? 1.500€? Fahre ich da ungefähr auf Spur?

Als Referenzwert für dich: bei uns steht eine Zahnreinigung mit Dentalröntgen an, ohne dass es irgendwelche Auffälligkeiten gibt. Mir wurde 1500€ genannt als eher obere Grenze.

Nun ist der Termin vorbei. Und zur "Entwarnung": Der Kostenvoranschlag war versehentlich viel zu hoch angesetzt. Dementsprechend freudig überrascht war ich über 800€ für Dentalröntgen, Narkoseüberwachung, Zahnreinigung, Schnickschnack.

• Ohrenentzündung und Durchfall inkl Medis = 400€ 🙈

+ nochmal knapp 160€ Kontrolle + Medis nach einer Woche

• Boah wie krass… das finde ich ja mal heftig… Gute Besserung dem Bärchen :kleeblatt:

Aber klärt mich auf, was ist eine „KI unterstützte Kotuntersuchubg? Also was macht die KI genau?

Danke, Durchfall war ab da wo wir beim Doc waren weg 🤪 Da es aber vorher auch ein paar Tage okay war und Montagabend wieder so richtig flüssig haben wir eben die Sammelkotprobe gemacht.

Ohren waren jetzt Donnerstag nur noch leicht gerötet, aber zur Sicherheit eben nochmal ne Runde Surolan hinterher… wg der Reaktion der Pfoten (auch Hefepilz) haben wir momentan ne Huhnunverträglichkeit im Verdacht, mal gucken ob es das ist…

• aber zur Sicherheit eben nochmal ne Runde Surolan hinterher…

Nicht wundern, wenn er weniger hört. Bei Baxter ist das immer so und dauert immer einige Tage ja sogar bis zu 3 Wochen, bis der wieder richtig hören kann, nachdem man das Surolan abgesetzt hat. Ist halt echt gelig/cremig das Zeugs.. Aber es hilft ihm immer sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!