BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

  • Es MUSS mindestens der 2fache Satz abgerechnet werden. Da gibt es keine Schlupflöcher.

    Ok, dann haben die einfach nicht GOT konform abgerechnet. Hat mich wie gesagt nur interessiert da ich es eben auch so kenne dass der zweifache Satz zwingend (mindestens) genommen werden muss.

  • Na am besten, ihr meldet das direkt der Kammer :face_with_rolling_eyes:

    Boah immer diese blöde Meckerei. Was soll der dämliche kommentar jetzt? Ernsthaft. Warum muss man denn jedem gleich unterstellen das er alles anzeigen will nur weil er fragt? Als hätte ich nichts besseres zu tun als das zu melden, ich bitte dich! Immer diese Unterstellungen.


    Ich habe mehr als deutlich geschrieben das es mich einfach interessiert. Ich wollte lediglich wissen ob es da Möglichkeiten gibt, mehr nicht.

  • Ich finde das Einstellen von Rechnungen inkl. hinterher Recherche hier auch irgendwie schräg ehrlich gesagt, oder sinnfrei um es freundlich auszudrücken.
    Aber nu, Diskussionsbedarf scheint es ja zu geben ;)

  • Ich finde das Einstellen von Rechnungen inkl. hinterher Recherche hier auch irgendwie schräg ehrlich gesagt, oder sinnfrei um es freundlich auszudrücken.
    Aber nu, Diskussionsbedarf scheint es ja zu geben ;)

    Mich interessiert einfach die Berechnung. Und das ganz wertfrei ohne irgendeinen Hintergedanken.

  • Ich finde das Einstellen von Rechnungen inkl. hinterher Recherche hier auch irgendwie schräg ehrlich gesagt, oder sinnfrei um es freundlich auszudrücken.
    Aber nu, Diskussionsbedarf scheint es ja zu geben ;)

    Warum liest du dann hier mit? :???:

  • Ich finde das Einstellen von Rechnungen inkl. hinterher Recherche hier auch irgendwie schräg ehrlich gesagt, oder sinnfrei um es freundlich auszudrücken.
    Aber nu, Diskussionsbedarf scheint es ja zu geben ;)

    Jetzt verwirrst du mich: ist der Thread nicht genau dafür gemacht? Also um zu zeigen wie teuer xy war und das man gerne auch diskutieren darf?

  • Jetzt kommt mir spontan über die Tastatur: weil ich so gerne Bilder betrachte :D


    Ne ernsthaft, der Diskussionsbedarf ist mitunter schon interessant ;)

  • Ich finde das Einstellen von Rechnungen inkl. hinterher Recherche hier auch irgendwie schräg ehrlich gesagt, oder sinnfrei um es freundlich auszudrücken.
    Aber nu, Diskussionsbedarf scheint es ja zu geben ;)

    Jetzt verwirrst du mich: ist der Thread nicht genau dafür gemacht? Also um zu zeigen wie teuer xy war und das man gerne auch diskutieren darf?

    Jesses ne, logo darf diskutiert werden, weshalb auch nicht! Deshalb schrieb ich ja, es scheint Bedarf da zu sein, das ist doch okay so.

    Für mein Empfinden bräuchte es dazu keine eingestellte Rechnungen, geschriebene Kostennoten reichen nach meinem Empfinden aus.

    Impfung xy hat Euro z kostet reicht mir persönlich z.B. aus. Vergleiche anstreben kann ich ohnehin nicht.


    Mehr meinte ich in meinem obigen Zitat nicht ;)

  • Tschuldigung….ich fand das einstellen der Rechnung einfacher, als alles en Detail zu beschreiben und wie teuer/günstig das war. Mir ist das mit dem einfachen Satz z.B. gar nicht aufgefallen…..ich habe die Rechnung völlig wertfrei eingestellt :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!