BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu gabs noch 3 Kaustangen, zig Kekse weil das Tier so putzig und lieb ist und viele Streicheleinheiten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zahnkontrolle Calle:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. OP Zahnvorkontrolle mit Blutabnahme Baxter:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was ist denn eine Impferinnerung?
-
Bestimmt eine kleine Karte wo drauf steht wann die nächste Impfung sein soll. Bekommen auch immer eine mit (aber steht nie auf der Rechnung)
-
-
Die TA Praxis schickt immer 2 Wochen vor der nächsten Impfung ein Kärtchen nachhause mit der Erinnerung. Find ich toll

-
Das führen die bestimmt auf der Rechnung auf damit sie es auswerten können, welche Kunden das betrifft.
Ich verzichte da zum Beispiel drauf, ich denk da eh selbst dran, den Euro Porto können sie dann sparen.
-
Die TA Praxis schickt immer 2 Wochen vor der nächsten Impfung ein Kärtchen nachhause mit der Erinnerung. Find ich toll

Ah ok, sowas kenn ich aus der Autowerkstatt für TÜV
-
den Euro Porto können sie dann sparen.
Sie hat doch gar nichts dafür bezahlt
da steht doch nur: Menge 1 -
den Euro Porto können sie dann sparen.
Sie hat doch gar nichts dafür bezahlt
da steht doch nur: Menge 1Ich denke sie meint die Praxis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!