BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Kosten von der Not OP - Kastration Hündin, Blutbild Ultraschall: 1700

Merke gerade, dass nicht nach der Rechnung gefragt wurde und ich selbst habe da auch nicht mehr dran gedacht. Naja, nicht so wichtig.

• Von heute

War wegen Ohren da

1 Tierärztliche Konsultation - 20,64

1 Eingehende Untersuchung Organ HNO (GOT 657) - 17,25

1 Ohren reinigen (GOT 662) - 13,34

100 Ototact 100ml - 18,03

1 Easotic 10ml - 18,83

88,09

Dann noch ne Milbenmax und ne Packung Simparica und ich war bei 159,06

• Ich war gerade mit Yoshi und Kasper zum impfen….Lepto und Zwingerhusten (Nasenimpfung)….unsere TÄ untersucht auch sehr genau, ob der Hund gesund ist, damit geimpft werden kann

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich finde es einfach nur noch verrückt was man für 2 Impfungen bezahlt. Und das ist ja jetzt nicht irgendwie unverschämt abgerechnet oder so. Alles korrekt, so wie es sei soll. Chip hätte jetzt bei den Impfungen nicht ausgelesen werden müssen aber das macht den Kohl ja jetzt auch nicht mehr fett.

• Ich finde es einfach nur noch verrückt was man für 2 Impfungen bezahlt. Und das ist ja jetzt nicht irgendwie unverschämt abgerechnet oder so. Alles korrekt, so wie es sei soll. Chip hätte jetzt bei den Impfungen nicht ausgelesen werden müssen aber das macht den Kohl ja jetzt auch nicht mehr fett.

Den Chip liest unsere TÄ bei jeder Impfung aus….das wußte ich

Den Chip liest unsere TÄ bei jeder Impfung aus….das wußte ich

Ja wie gesagt, das ist ja jetzt auch kein hoher Posten auf der Rechnung.

Bin da ganz bei dir. Bei Chako hab ich vor 4jahren für das komplettprogramm 46€ gezahlt. Heute 90€.

Bin da ganz bei dir. Bei Chako hab ich vor 4jahren für das komplettprogramm 46€ gezahlt. Heute 90€.

Eigentlich müsste ich es noch drastischer ausdrücken, da fühlen sich aber einige auf den Schlips getreten: ich persönlich finde es völlig gestört was das alles mittlerweile so kostet. Da bin ich ehrlich. Wir reden hier nur über Zwingerhusten und Lepto und dafür pro Hund 100 Euro rum?

Wie gesagt, ist überhaupt kein Vorwurf an den TA. Der hat absolut korrekt und nicht überzogen abgerechnet. Ich finde es nur wahnsinn. Bindehautentzündung die nicht sofort abheilt über 200 Euro? 4 Schilddrüsenwerte 130 Euro (und meine TÄin hat nicht mal korrekt abgerechnet wie ich später gesehen habe) usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!