BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Durchfall und Futterverweigerung —> Infusion, Mittel gegen Übelkeit, geriatrisches Profil, Kot- und Harnuntersuchung, Canikur, Enterotab, Schonfutter für drei Tage (reicht aktuell wahrscheinlich doppelt so lange): 405€
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Durchfall und Futterverweigerung —> Infusion, Mittel gegen Übelkeit, geriatrisches Profil, Kot- und Harnuntersuchung, Canikur, Enterotab, Schonfutter für drei Tage (reicht aktuell wahrscheinlich doppelt so lange): 405€
Nur mal aus Interesse: bist du sofort zum TA oder hast erstmal paar Tage beobachtet, ob es von alleine weggeht? Magen-Darm oder so?
-
Nur mal aus Interesse: bist du sofort zum TA oder hast erstmal paar Tage beobachtet, ob es von alleine weggeht? Magen-Darm oder so?
es ging Mittwoch los, wir haben es mit Moroscher Suppe versucht, aber als sie Freitag das Futter völlig verweigert hat, war klar, dass wir hingehen.
Denn sie ist eigentlich sehr verfressen und zudem chronisch krank (Epilepsie, chronische Leberentzündung, Blasensteine…), da muss man einfach mehr hinterher sein.
-
Große Impfung und Geriatrie Blut Profil 211 Euro.
-
Also jetzt check ich die Rechnung nicht.....
Eine komplette Impfung mit Tollwut kostet doch keine 11,50 nur....

-
-

Netto 11,20 für die Injektion
20 nochwas für angewandte Medikamente, was wohl das Impfmittel sein wird
-

Wie kommst du auf 11,50? Das ist ja nur die Injektion. Egal ob Impfung oder anderes Medikament. Einfach nur das Spritze setzen. Dazu gehört noch die allgemeine Untersuchung, Ablesen vom Chip, Dokumentation. Medikamente steht dann offensichtlich unten mit den 20,82 netto. Schätze mal das ist der Impfstoff. Insgesamt sind es dann also 71,78 netto.
Die Impfung darf seit der neuen GOT nicht mehr als Gesamtposten aufgeführt werden sondern alle schritte müssen einzeln aufgeführt und abgerechnet werden.
-
Des mit Labor Auswertung und angewandte Medikamente stand so mit 25 Euro beim piet auch drauf der hatte nur Labor, keine Impfung

-

Kannst du doch auch ganz einfach in der GOT nachgucken ... Nummern stehen ja dabei (221) ... 11,50€ Netto im einfachen Satz ist korrekt.
-
Ach jetzt ich idiot, ganz unten steht angewandte Medikamente

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!