BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Für 15 mg?
Ich sage nichts mehr und bin glücklich.
LG
SaccoJa, wollte ich noch editieren. Für 15mg.
Mit der alten GOT habe ich knapp 80 € bezahlt.
Ok, ich bin mehr als glücklich.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, wollte ich noch editieren. Für 15mg.
Mit der alten GOT habe ich knapp 80 € bezahlt.
LG
SaccoIch sage nur MÜNCHEN und Umland
-
LG
Okay, wir leben seit vielen Jahren nicht mehr in München ( da waren wir mit allem auch nur in der TK). Das kann natürlich sein.
LG
Sacco -
LG
Ich wohne zwar im 100km Radius von München. Aber meine Tierärztin berechnet ganz normal den 1-fachen Satz laut GOT 2022.
Allgemeine Untersuchung Hund: 23,62 €
Injektion: 11,50 €
Librela: ca. 48 €
netto 83,12 €
brutto: 98,91 €
-
Für 35 mg (15+20) Librela plus Injektion zahle ich insgesamt rund 165€.
-
-
Bei uns steht demnächst die Tollwutimpfung an, und ich hab infohalber mal in der Klinik nach dem aktuellem Preis gefragt, als wir dort waren. Der liegt bei 80E rum.
Ich kanns gar nicht einschätzen, ist das ok? Viel, wenig? Die letzte ist ja 3 Jahre her, da hat noch preislich ein anderer Wind geweht

-
Nur für die Tollwutimpfung?
Das finde ich recht viel.
Lg
Sacco
-
Bei uns steht demnächst die Tollwutimpfung an, und ich hab infohalber mal in der Klinik nach dem aktuellem Preis gefragt, als wir dort waren. Der liegt bei 80E rum.
Ich hab in der Praxis 73€ für die T-Einzelimpfung gezahlt, finde den Preis daher ok.
-
Ich finde es auch viel, hab aber halt auch noch die alten Preise im Kopf
Seit der Erhöhung musste ich noch nicht impfen lassen. Steht bei uns jetzt dann aber auch an. Tollwut, Lepto und Zwingerhusten. Bin gespannt. -
Wir haben grade für komplett 80€ bezahlt. Da finde ich das für nur Tollwut „gefühlt“ recht teuer, aber ich weiß gar nicht was eben nur der reine Impfstoff kostet. Untersuchung und spritzen ist ja trotzdem dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!