BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Von unfair habe ich auch nie was geschrieben :ka:

-Ann- Nett, dass mein Beitrag dich verwirrt, lol. Vielleicht mal überlegen, dass man auch mal in finanziell schwierigere Zeiten geraten kann und es dann eben schon nen Unterschied macht, ob eine Behandlung 400 oder 800 Euro kostet. Ich hatte letztes Jahr sehr hohe Kosten durch Kreuzbandriss und PL meines Chichis und habe jetzt gerade relativ ungeplant 'nen Umzug gemacht, u.a. um näher an meiner schwer krebskranken Mutter zu sein.

Hätte man mir gesagt, wie die Dinge sich entwickeln, hätte ich mir wahrscheinlich von Anfang an nur einen Hund genommen, aber 'ne Kristallkugel habe ich auch nicht. Und diese "Holier than thou"-Attitüde finde ich echt schrecklich. Ich bin die Allerletzte, die ihre Hunde nicht medizinisch versorgen lässt, wenn notwendig, aber bitte.

• Wir müssen mit unserer Hündin alle 3 bis 6 Wochen zum Augentierarzt.

Für 3 Augenuntersuchungen und Augentropfen zahle ich zwischen 110 und 140 Euro. Es kommt drauf an wie viele Augentropfen ich mitnehmen muss.

Ich zwischen 5 bis 10 Minuten im Behandlungsraum.

LG
    Sacco

• mich hat nur der Geldscheixxer irritiert. Fand die Anssage nicht besonders freundlich.

Ja, das sagt man hier in AT einfach so und es war ja auch ein Smiley dahinter :ka:

Ich hatte ja nirgends geschrieben, dass der Preis nicht gerechtfertigt gewesen wäre.

• mich hat nur der Geldscheixxer irritiert. Fand die Anssage nicht besonders freundlich.

Ja, das sagt man hier in AT einfach so und es war ja auch ein Smiley dahinter :ka:

Ich hatte ja nirgends geschrieben, dass der Preis nicht gerechtfertigt gewesen wäre.

In Bayern und Franken sagt man das auch, heißt lediglich, dass man nicht eben reich ist :ka: und ist null unfreundlich.

• Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lepto-Impfung und 2x Simparica für 77,84€ =)

Weil ich’s grad seh. War Pi & L4 ein Pieks? Oder musste da zweimal gespritzt werden?

Ein Pieks. War auch eine schnelle Geschichte, bis auf die Allgemeinuntersuchung, da hat sie sich viel Zeit genommen. Auch zum Kuscheln, sie freut sich immer, einen gut gepflegten Pudel mit kurzen Krallen, gebürsteten Fell und sauberen Ohren und Zähnen zu sehen :herzen1:

• Ja, das sagt man hier in AT einfach so und es war ja auch ein Smiley dahinter :ka:

In Bayern und Franken sagt man das auch, heißt lediglich, dass man nicht eben reich ist :ka: und ist null unfreundlich.

Jaha, ich habs verstanden.

Es hat mich irritiert und fertig, ich hatte ja nicht mal was dazu geschrieben. :ka:

Und schon gar nichts, was das

Und diese "Holier than thou"-Attitüde finde ich echt schrecklich.

Rechtfertigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!