BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Gestern Untersuchung und Blutentnahme, Messung der Blutplättchen/Gerinnung inhouse:
~74 €
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Kontrolle bei Dexter. Also fragen wie es geht, kurz ins Maul gucken, abhören, wiegen.
Knapp 24€
In einer anderen Praxis hatte ich vor der Gebührenerhöhung knapp 17€ bezahlt für Kontrolle.
-
Zwar Österreich, aber vllt. trotzdem interessant:
Letzte Woche nächtlicher Tierklinik-Notdienst wegen Bandscheibenvorfall von Jasmin, Kosten ca. 400 Euro.
Sie wurde allgemein untersucht, dann das Gangbild/Reflexe etc., sie wurde im Rückenbereich geröntgt und es wurde gleich auch ein Blutbild angefertigt. Dann bekamen wir noch Medikamente mit für zuhause.
-
Letzte Woche nächtlicher Tierklinik-Notdienst wegen Bandscheibenvorfall von Jasmin, Kosten ca. 400 Euro.
Sie wurde allgemein untersucht, dann das Gangbild/Reflexe etc., sie wurde im Rückenbereich geröntgt und es wurde gleich auch ein Blutbild angefertigt. Dann bekamen wir noch Medikamente mit für zuhause.
Blut, Röntgen etc. für 400 € finde ich für Notdienst aber definitiv günstig....
-
Heute Lepto-Impfung 56 Euro
-
-
Heute Lepto-Impfung 56 Euro
Wir hatten bisschen mehr bezahlt. Darf ich fragen, was bei euch berechnet wurde?
-
Einfach nur die Impfung mit dem Betrag steht auf der Rechnung.
Ist in unserer Tierklinik, die gleichzeitig unser Stammtierarzt ist.
-
Lepto-Impfung und 2x Simparica für 77,84€
-
Blut, Röntgen etc. für 400 € finde ich für Notdienst aber definitiv günstig....
Wenn man nen Geldscheixxer hat vielleicht
Nee, im Ernst, finde ich voll okay, aber ich fände es auch erschreckend, wenns deutlich mehr kosten würde, ganz ehrlich. Ich hab bis jetzt für Notdienst immer so zwischen 250 und 400 Euro bezahlt. Hab ihn zum Glück aber auch noch nicht exzessiv oft nutzen müssen.
-
Nee, im Ernst, finde ich voll okay, aber ich fände es auch erschreckend, wenns deutlich mehr kosten würde, ganz ehrlich. Ich hab bis jetzt für Notdienst immer so zwischen 250 und 400 Euro bezahlt. Hab ihn zum Glück aber auch noch nicht exzessiv oft nutzen müssen.
Ich meinte halt für das, was gemacht wurde. Bei uns kommt man an sich bei einer Untersuchung und Behandlung mit Medikamenten (ohne Rö und Blut) meist so bei 200 raus, plus minus, ist mein Eindruck. Da finde ich dann das doppelte für inkl. Rö UND Blut halt nicht so unfair.
Aber klar, jeder ist froh, wenn er nicht im Notdienst landet, weil das einfach immer ins Geld geht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!