Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• @Juno2013 Ich habe mal in Zusammenhang mit einer SDU gelesen, dass die Nase rosa wird. Ich finde es aber nicht mehr und bekomme auch den konkreten Zusammenhang nicht mehr hin.

• @Juno2013 Ich habe mal in Zusammenhang mit einer SDU gelesen, dass die Nase rosa wird. Ich finde es aber nicht mehr und bekomme auch den konkreten Zusammenhang nicht mehr hin.

Dank Dir, ich werde das mit dem Verhaltenstierarzt, bei dem wir aufgrund der SDU in Behandlung sind, auf jeden Fall ansprechen.

• Hast du bestimmt schon gelesen... aber falls nicht, es gibt ganz viele mögliche Ursachen. Manche sind blöd, manche sind ziemlich belanglos. Vielleicht findest du einen Anhaltspunkt für den Tierarzt.

• Ich hab mal ne Frage zu Airdrop.

Hat eigentlich immer funktioniert, nun kommunizieren Macbook und Iphone nicht mehr.

Das Macbook sieht das Iphone, aber das Iphone sieht das Macbook nicht. Beide sind auf "wer kann dieses Gerät sehen? ->"jeder"" gestellt.

Ich hab Bluetooth an und aus gemacht, das Handy an und aus gemacht, die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Wieso sieht mein Handy meinen Rechner nicht?

• Könnt ihr mir sagen was Hunde eigentlich riechen wenn sie den Schuhspuren eines Menschen oder sogar der Spur von Fahrradreifen einer ihnen bekannten Person folgen?

Wie funktioniert das? Ich fasse meine Fahrradreifen ja nie an. :rollsmile:

• Du sitzt auf dem Fahrrad und verlierst damit Geruchspartikel :ka:

Aber die wehen dann doch überall, sehr verstreut? Die Hunde folgen den Fuss- oder Reifenspuren (dachte ich) :denker:

nein, sie folgen den Geruchspartikeln. Die wirbeln ja nicht wild weit durcheinander. Können die Mantrailer hier im Forum aber sicher besser erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!