Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Na gut mein Waffeleisen ist auch ewig alt und von Lifetec. Aber ich wüsste gar nicht ob das bei 1 oder 2 jemals durchbäckt^^
Dann probiere es aus und berichte hier 😁
Und dann steh ich da und fluche weil es nicht klappt und sage dann "Wie kann man auch so blöde sein und auf ein Hundeforum hören."
Aber erstmal hab ich noch einen Berg Waffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann probiere es aus und berichte hier 😁
Und dann steh ich da und fluche weil es nicht klappt und sage dann "Wie kann man auch so blöde sein und auf ein Hundeforum hören."
Aber erstmal hab ich noch einen Berg Waffeln.
Du kannst dich ja erst in aller ruhe sattfutterm und dann voll entspannt der letzten waffel zuschauen

-
Das gibt es sicherlich. Was man aber nicht tun sollte ist das was mein Onkel gemacht hatte. Er hatte vor seinen Kindern gesagt, Sohn Xx ist mein Lieblingskind.

Warum nicht? Kinder sind ja nicht unbedingt blöd und merken es sowieso.
Weil es einen Unterschied macht, ob man es vermutet, merkt, oder direkt von einem Elter gesagt bekommt. Natürlich nur, wenn man als Kind selbst anders für einen empfindet.
Worte können mehr verletzen als man denkt.
-
Ich bin ein sandwichkind und hab mich als kind/jugendliche auch genau so gefühlt. Ohne dass ich wusste, dass es den Begriff gibt oder woran es liegt.
Irgendwann erzähle mir eine Freundin von den "typischen Problemen" den mittleren Kindes und ich dachte "ach krass-genau so hab ich mich immer gefühlt". Ich weiß bis heute nicht, ob ich es mir eingebildet habe.
-
Ich bin ein sandwichkind und hab mich als kind/jugendliche auch genau so gefühlt. Ohne dass ich wusste, dass es den Begriff gibt oder woran es liegt.
Irgendwann erzähle mir eine Freundin von den "typischen Problemen" den mittleren Kindes und ich dachte "ach krass-genau so hab ich mich immer gefühlt". Ich weiß bis heute nicht, ob ich es mir eingebildet habe.
Das gibt es und vielen ist es nicht bewusst, oder man kann nur schwer etwas dagegen tun. Als Kind und auch als Elter.
-
-
Das gibt es und vielen ist es nicht bewusst, oder man kann nur schwer etwas dagegen tun. Als Kind und auch als Elter.
Es ist auch tatsächlich was, was mich bis ins Erwachsenenleben sehr geprägt hat.
Und meine Mutter meinte irgendwann mal zu mir (noch gar nicht soo lange her): du warst ja schon immer etwas anders.
Tja, da haben wirs

-
Es ist auch tatsächlich was, was mich bis ins Erwachsenenleben sehr geprägt hat.
Und meine Mutter meinte irgendwann mal zu mir (noch gar nicht soo lange her): du warst ja schon immer etwas anders.
Tja, da haben wirs

Bei meinem mittleren Sohn merkt man es deutlich. Manches konnten wir ausgleichen, nachdem wir es bemerkt hatten, anderes bekommt man nicht raus.
Für mich ist keiner der drei Söhne besser, liebenswerter, oder macht mich stolzer als der andere. Ich habe aber auch viel Glück.
-
Tja, da haben wirs

Bei meinem mittleren Sohn merkt man es deutlich. Manches konnten wir ausgleichen, nachdem wir es bemerkt hatten, anderes bekommt man nicht raus.
Für mich ist keiner der drei Söhne besser, liebenswerter, oder macht mich stolzer als der andere. Ich habe aber auch viel Glück.
Ich glaube meinen Eltern war das nicht wirklich bewusst. Ich war halt anders. Was immer das bedeutet

Aber mein Männe ist auch definitiv anders. Man findet ja trotzdem immer mal nen gleichgesinnten

-
Ist jemand von euch bei Instagram und kann mir sagen ob man Beiträge direkt mit Musik versehen kann oder brauch ich dafür wieder eine App?
-
Warum nicht? Kinder sind ja nicht unbedingt blöd und merken es sowieso.
Weil es einen Unterschied macht, ob man es vermutet, merkt, oder direkt von einem Elter gesagt bekommt. Natürlich nur, wenn man als Kind selbst anders für einen empfindet.
Worte können mehr verletzen als man denkt.
Ich glaube, die Wahrheit ist Kindern nicht nur zumutbar, sondern auch besser bekömmlich als Heuchelei oder der Versuch, ihnen Schwarz für Weiß zu verkaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!