Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da kann man meiner Meinung nach nur nach Vergleich gehen. Ich empfinde zum Beispiel alle Bichonrassen im Vergleich zu anderen Rassen gleicher Größe als sehr chillig und ausgeglichen. Retriever aus Showlinien sind im Vergleich auch gemäßigt. Auslauf und Beschäftigung brauchen sie trotzdem, aber vom Gemüt her sind sie schon ausgeglichen. Also ich finde, da kann man schon Rassen eingrenzen. Herdis zum Beispiel sind (wenn sie nicht gerade arbeiten oder im Alarm- Modus sind) für mich mit die entspanntesten und schnarchigsten Hunde.
Meine Hunde sind daheim absolut unsichtbar. Die bewegen sich nur, wenn sich‘s auch lohnt.
Draußen schaut die Sache etwas anders aus.
-
Ich hab Spargelsuppe gehabt, aus eingefrorenem Sud und den ausgekochten Resten der letzten Spargelmahlzeit. Jetzt ist der Sud leer, die Reste aber noch Reste. Kann man mit denen nochmal nen Sud machen? Nee, oder? Zumindest nix mehr, was noch schmeckt? Mir widerstrebt es irgendwie, die Stücke wegzuwerfen (bei den Schalen hab ich das Problem nicht).
-
Ich hab Spargelsuppe gehabt, aus eingefrorenem Sud und den ausgekochten Resten der letzten Spargelmahlzeit. Jetzt ist der Sud leer, die Reste aber noch Reste. Kann man mit denen nochmal nen Sud machen? Nee, oder? Zumindest nix mehr, was noch schmeckt? Mir widerstrebt es irgendwie, die Stücke wegzuwerfen (bei den Schalen hab ich das Problem nicht).
Dann gib sie doch dem Hund.
-
Hab doch keinen und die Katze kriegt (und frisst) das nicht!
-
-
Hab doch keinen und die Katze kriegt (und frisst) das nicht!
Dann bleibt dir nur selbst essen oder wegwerfen.
-
Sieht wohl so aus, als wäre doch Wegwerfen die Lösung
(dürfen Hunde echt Spargel fressen?) Kann ich mir so gar nicht vorstellen irgendwie?
-
Sieht wohl so aus, als wäre doch Wegwerfen die Lösung
(dürfen Hunde echt Spargel fressen?) Kann ich mir so gar nicht vorstellen irgendwie?
Spargel ist für Hunde genau so gesund und lecker wie für Menschen.
-
Da kann man meiner Meinung nach nur nach Vergleich gehen. Ich empfinde zum Beispiel alle Bichonrassen im Vergleich zu anderen Rassen gleicher Größe als sehr chillig und ausgeglichen. Retriever aus Showlinien sind im Vergleich auch gemäßigt. Auslauf und Beschäftigung brauchen sie trotzdem, aber vom Gemüt her sind sie schon ausgeglichen. Also ich finde, da kann man schon Rassen eingrenzen. Herdis zum Beispiel sind (wenn sie nicht gerade arbeiten oder im Alarm- Modus sind) für mich mit die entspanntesten und schnarchigsten Hunde.
Meine Hunde sind daheim absolut unsichtbar. Die bewegen sich nur, wenn sich‘s auch lohnt.
Draußen schaut die Sache etwas anders aus.
Verdammt, deine Hunde sind wie ich.
-
Wenn ihr Sachen verkauft über Inserate oder so, erzählen die Käufer euch auch immer eine Lebensgeschichte? Hab gerade etwas für € 35,- verkauft und eine Lebensgeschichte dazu bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!