Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Ich mach es so:
Der letzte Job oben, dann absteigend nach unten. Schule/Studium extra in einer Sektion darunter.
Zum letzten Job schreibe ich ausführlich was; zum vorletzten etwas, alle anderen nur noch aufgelistet nach Position.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mach es so:
Der letzte Job oben, dann absteigend nach unten. Schule/Studium extra in einer Sektion darunter.
Zum letzten Job schreibe ich ausführlich was; zum vorletzten etwas, alle anderen nur noch aufgelistet nach Position.
ja ich hab jetzt mal bissl gegoogelt.
Ich hab bisher alle meine Jobs ohne aufwändige Bewerbung bekommen stell ich fest. Einfach durch zb Anruf auf eine Anzeig Na ich werd mal alles zusammensuchen, was ich noch finde
-
Ich mach es so:
Ich hab bisher alle meine Jobs ohne aufwändige Bewerbung bekommen stell ich fest. Einfach durch zb Anruf auf eine Anzeig Na ich werd mal alles zusammensuchen, was ich noch finde
Ich muss mich branchenbedingt alle zwei Jahre sehr ausführlich bewerben, wenn du noch eine Frage hast frag gerne :)
-
Ich muss mich branchenbedingt alle zwei Jahre sehr ausführlich bewerben, wenn du noch eine Frage hast frag gerne :)
oh das tät mich nerven, ich bin seit 18 Jahren bei der gleichen Firma, aber leider ändern sich halt die Zeiten wo man sich halt umorientieren muß.
Aber ich komm gern auf das Angebot zurück, falls ich evtl Fragen hab :)
-
Update zum Kot-Nascher: Cheese war heute imer noch etwas lethargisch, also er hat fast den ganzen Tag geschlafen. Er hat aber auch ein aufregendes Wochenende hinter sich. Ansonsten schien es ihm aber wieder einigermaßen gut zu gehen, und er hat normal gefressen.
Ich hab mich jetzt nochmal mehr eingelesen in die Thematik, werde mehr Training in Angriff nehmen, aber dachte als Akutlösung erstmal an einen Maulkorb. Nun hab ich gelesen, dass durch "normale" Maulkörbe fressen immer noch (erschwert) möglich ist. Hat jemand Erfahrung mit so Netzmaulkörben? Taugen die was?
-
-
Kommt drauf an wie schnell gelernt es ist.
Sonst würde ich nen gut passenden Maulkorb nehmen ( du wohnst glaube im Ausland oder? Da geht chic und Scharf nicht richtig? Weiß es grad nicht mehr
) und - wenn es als Fress Schutz funktionieren soll, vorn ein Stück Fliegengitter dran pappen.
Oder - wenn es passt und möglich ist - so nen Windhund Maulkorb nehmen der unten zu ist.
* muss natürlich nicht unbedingt nötig sein. Für meine Hündin nehm ich bspw nen stinknormalen Chopo uA als Fress Schutz. Funktioniert bei ihr, obwohl sie theoretisch damit Dinge aufnehmen könnte. Aber es ist ihr so umständlich dass sie ihr Glück damit garnicht erst versucht. ^^
Von den Netzteilen halte ich garnichts, allein schon weil sie bescheuert sitzen.
-
Hahaha. Es war so klar Bier.
Hab jetzt echt gebraucht, bis ich gesehen hab, was es eigentlich sein soll
-
Kommt drauf an wie schnell gelernt es ist.
Sonst würde ich nen gut passenden Maulkorb nehmen ( du wohnst glaube im Ausland oder? Da geht chic und Scharf nicht richtig? Weiß es grad nicht mehr
) und - wenn es als Fress Schutz funktionieren soll, vorn ein Stück Fliegengitter dran pappen.
Oder - wenn es passt und möglich ist - so nen Windhund Maulkorb nehmen der unten zu ist.
* muss natürlich nicht unbedingt nötig sein. Für meine Hündin nehm ich bspw nen stinknormalen Chopo uA als Fress Schutz. Funktioniert bei ihr, obwohl sie theoretisch damit Dinge aufnehmen könnte. Aber es ist ihr so umständlich dass sie ihr Glück damit garnicht erst versucht. ^^
Von den Netzteilen halte ich garnichts, allein schon weil sie bescheuert sitzen.
Puh ja, das ist die Frage. Also dass er es an der Leine nicht aufnimmt ist das eine, das klappt eigentlich. Aber im Freilauf...
Das mit dem Fliegengitter ist ja ne super Idee!
Genau, ich lebe im Ausland, aber mir könnte das jemand aus Deutschland mitbringen, das wär nicht das Problem. Ich kann halt nur keine verschiedenen Modelle vorher ausprobieren.
Ja er hat beim Tierarzt mal so ne Stoffschlaufe umbekommen, die konnte er sich ganz easy abstreifen, deshalb bin ich da auch etwas skeptisch. Ich hab mich schonmal irgendwann etwas im Maulkorbthread eingelesen, war mir aber noch sehr unschlüssig... vielleicht passt es thematisch besser wenn ich da nochmal um Rat frage
-
Hahaha. Es war so klar Bier.
Hab jetzt echt gebraucht, bis ich gesehen hab, was es eigentlich sein soll
DIOR.
-
Ich mach es so:
Kommt wahrscheinlich stark auf die Art des Jobs an, wobei es mittlerweile so ist, dass tatsächlich auch von Schülerpraktikanten richtige Bewerbungen mit Anschreiben und Lebenslauf reinflattern. Das hat sich dchpn geändert.
Auch wenn ich nicht im Bereich HR arbeite, habe/hatte ich immer wieder mit Bewegungsprozessen zu tun und habe mich natürlich selbst auch beworben. Wenn Fragen sind, gerne :)
Wenn
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!