Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Ich würde das mit Bepanthen Augentropfen behandeln. Das hilft schnell und gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist doch einfach nur Augenschmodder? Da muss doch nichts behandelt werden? Augen sauber machen (mach ich einfach mit den Fingern), fertig. Solange der Schmodder nicht grünlich/gelblich ist, ist das kein Grund zur Sorge und auch keiner, Augentropfen/Salben zu verwenden, finde ich.
Was man machen kann, wenn man das Gefühl hat, dass der Hund viel Staub/Dreck in die Augen bekommen hat, die Augen mit Kochsalzlösung aus der Apotheke spülen (mach ich bei Jin, wenn sie viel auf auf Sand getobt hat, da sie dann tatsächlich viel Sand in den Augen hat).
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geht das eigentlich als Down durch?
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Natürlich. Der Kopf muss ja nicht unten sein.
-
Naja Down ist für ihn irgendwie nur den Kopf wo auflegen, das kann der Boden sein, aber auch mein Fuß, ne Treppenstufe usw
Aber wir brauchen das ja nicht, das ist für uns nur Spass.
-
-
Naja Down ist für ihn irgendwie nur den Kopf wo auflegen, das kann der Boden sein, aber auch mein Fuß, ne Treppenstufe usw
Aber wir brauchen das ja nicht, das ist für uns nur Spass.
Würde ich auch gelten lassen.
-
nein, weil mit einem wirklichen Down kann man super schöne Fotos machen, aber so nicht
-
Kennt jemand einen Adress-Service für die USA? Die Adresse kann man bei Bestellungen angeben und die sendem einen dann Pakete weiter?
Ich nehm da immer Bonvu.com, funktioniert tadellos. Große Dinge (Autoersatzteile) kleinere (Werkzeug, Platinen usw) alles kein Problem.
-
nein, weil mit einem wirklichen Down kann man super schöne Fotos machen, aber so nicht
Wenn ich ehrlich bin, war genau das der Grund down zu üben.
Aber wenn nur blanker Boden drumrum ist klappt das mit dem Down auch besser.
-
Ich hab heute schon im Junghundthread angegeben, dass Cheese sich so gut beim Strandwochenende gemacht hat. Jetzt hat er sich grad übergeben, und wonach hats gerochen - nach Scheiße. Mega ärgerlich. Ich frag mich wie das Biest das angestellt hat, wir haben heute eigentlich nicht mehr viel gemacht, und er war die ganze Zeit in Sichtweite. Naja. Viel schlimmer ist noch, dass es ihm nicht gut geht und schwindlig zu sein scheint. Hat jemand eine Ahnung ob Kot fressen neben super eklig auch gefährlich sein kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!