Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Mein Kleiner hat gerade eine sehr schwere Magen-Darm-Infektion durch, die eine intensive Behandlung erforderte. Was meine Tierärztin sehr wunderte war, dass es nach dem letzten Durchfall 2,5 Tage dauerte, bis ein Häufchen kam
hm, Jins Züchterin - erfahrene TA-Helferin - sagt immer, dass es nach Durchfall bis zu 3 Tage dauern kann bis wieder Kot abgesetzt wird, weil ja der Darm oft ziemlich komplett leer war. Also finde ich 2,5 Tage absolut nicht besorgniserregend.
Ich finde alles im Bereich 1-5x/Tag akzeptabel (würde bei mehr als 3x/Tag aber einen scharfen Blick auf die Futterzusammensetzung werfen)
Jaein. Ich würde gleichzeitig nach der Häufchengröße schauen. Jin war als Junghund ein Vielkacker, also 5 Häufchen am Tag keine Seltenheit. Allerdings waren ihre Häufchen auch echt klein. Konsistenz auch immer super (eher mit Hang zu sehr fest).
Mittlerweile macht Jin 1-3 Häufchen am Tag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Hahaha. Es war so klar Bier.
Hab jetzt echt gebraucht, bis ich gesehen hab, was es eigentlich sein soll
-
Alles anzeigen
Ich trinke es nicht mal und hab es trotzdem direkt gesehen... Aber, zu meiner Entschuldigung, ich komme ja auch aus Bayern

-
Alles anzeigen
Für € 399,- schmückt Frau sich doch gerne mit BIER. 😂
-
-
Schön zu lesen, dass ein Häufchen am Tag doch recht normal zu sein scheint. Ich hatte mir nämlich ernsthaft Gedanken gemacht, ob seine Verdauung generell zu langsam ist

Nach so einem Schrecken (er hing wirklich übel in den Seilen) ist man ja doch sehr übervorsichtig.
-
Och das gibts schon. Frueher war das gar nicht so selten. Bei den Malis gabs vor ein paar Jahren so einen Fall.. Passiert ist im Grunde gar nix (nur das alle Hunde aus der Verpaarung und deren Nachkommen nicht im DMC zur Zucht eingesetzt werden duerfen, weil der echte Vater einen zuchtausschliessenden Fehler hatte. Es wurde mWn damals nicht der FCI gemeldet und da das alles im Ausland passierte...).
'Angeblich' ist halt ein Problem. Ohne Beweise gilt halt 'Im Zweifel fuer den Angeklagten'. Deswegen gibts z.B. bei uns soviel 'Unfaelle' wenn Zeitraeume zw. den Wuerfen nicht eingehalten werden. Beweis mal das Gegenteil

Bei den Collies auch, ich finde nur den Artikel dazu nicht mehr.
-
Bio Eier

-
Bio Eier

was willst du uns damit sagen? -
Bio Eier

Erinnert mich als ich vor Jahr(zehn)ten mit einer Freundin auf der Suche nach einem Biergarten war (wir waren sehr durstig). Auf einmal schreit sie Ui Bier und zeigt auf ein Schild, auf dem Schild stand Bio Eier

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!