Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Mein Motto wäre da: sie wird es schon selbst merken, wenn sie das nächste Mal in den Spiegel schaut. Und bei so stark Geschminkten gehe ich davon aus, dass sie das weit häufiger tun als ich.

Lippenstift an den Zähnen ist ja jetzt kein Drama. :ka:

• Gut, du darfst dich hochoffiziell auf mich berufen!

Wenn nett und sympathisch hätte ich was gesagt. (Aber bestimmt nicht im Nachhinein deswegen angerufen, soo schlimm ist das ja wirklich nicht, da bin ich schon dämlicher im Kundentermin gesessen |) )

Wenn blöd und unsympathisch hätte ich mich so ein kleines bisschen gefreut - wegen Karma und so...

Ich würde mir aber bestimmt im Nachhinein keinen Kopf mehr drum machen. Weder als Lippenstift-auf-den-Zähnen-Trägerin noch als Lippenstift-auf-den-Zähnen-Zeuge

• Mein Motto wäre da: sie wird es schon selbst merken, wenn sie das nächste Mal in den Spiegel schaut. Und bei so stark Geschminkten gehe ich davon aus, dass sie das weit häufiger tun als ich.

Lippenstift an den Zähnen ist ja jetzt kein Drama. :ka:

Du hast sie nicht gesehen.

Es ist schon ein Unterschied, ob die Frau in einem Luxusgeschäft arbeitet, oder im Burgerladen.

Mir ist es egal, aber ich kenne die Klientel das da normalerweise verkehrt. :ka:

• Wa was jetzt. Einigt euch gefälligst. :lol:

:rolling_on_the_floor_laughing:

Naja, wenn Tina was sagen würde, ist das ja auch wieder bissel was anders. Weil von Frau zu Frau und sie das möglicherweise auch etwas besser beurteilen kann. Ich überlege mir wie das für mich wäre, hätte ich was zwischen den Zähnen.
    Mir wäre das unangenehm, weil ich mir dann überlege, wie viele Leute das zuvor vielleicht schon gesehen hätte. Das ist dann möglicherweise etwas peinlich. Andernfalls ist es ja auch denkbar, dass es bisher niemandem aufgefallen ist. Das wäre für mich angenehmer «wegzustecken».

Aber jeder wie er mag. Du kannst Dir ja auch überlegen, wie es für Dich wäre.

• Wa was jetzt. Einigt euch gefälligst. :lol:

:rolling_on_the_floor_laughing:

Naja, wenn Tina was sagen würde, ist das ja auch wieder bissel was anders. Weil von Frau zu Frau und sie das möglicherweise auch etwas besser beurteilen kann. Ich überlege mir wie das für mich wäre, hätte ich was zwischen den Zähnen.
    Mir wäre das unangenehm, weil ich mir dann überlege, wie viele Leute das zuvor vielleicht schon gesehen hätte. Das ist dann möglicherweise etwas peinlich. Andernfalls ist es ja auch denkbar, dass es bisher niemandem aufgefallen ist. Das wäre für mich angenehmer «wegzustecken».

Aber jeder wie er mag. Du kannst Dir ja auch überlegen, wie es für Dich wäre.

Mir wäre es wurst. :ka:

Ich passe aber auch gar nicht in so Läden, eigentlich.

Allerdings traue ich nur an ganz besonderen Tagen Lippenstift. :lol:

• Da ich selbst keinen Lippenstift verwende - wieviel Lippenstiftfarbe muß man denn auf den Lippen haben, um das dann auch auf den Zähnen zu haben? Schmeckt man das nicht irgendwie?.

Also wenn ich die Verkäuferin schon "kenne" weil ich die öfter schon gesehen hab und ein bisserl gequatscht habe, dann würde ich schon was sagen, so unverbindlich wie nebenbei: "Sie ham da bissl Lippenstift an den Zähnen" (damit mir sowas auffällt, müßten die Zähne aber schon richtig rot sein^^

• Da ich selbst keinen Lippenstift verwende - wieviel Lippenstiftfarbe muß man denn auf den Lippen haben, um das dann auch auf den Zähnen zu haben? Schmeckt man das nicht irgendwie?.

Also wenn ich die Verkäuferin schon "kenne" weil ich die öfter schon gesehen hab und ein bisserl gequatscht habe, dann würde ich schon was sagen, so unverbindlich wie nebenbei: "Sie ham da bissl Lippenstift an den Zähnen" (damit mir sowas auffällt, müßten die Zähne aber schon richtig rot sein^^

So viel ich weiß gibt es kussechten Lippenstift und normalen.

Bei den Mengen kenne ich mich nicht aus. Meine Frau trägt auch kaum welchen.

• Allerdings traue ich nur an ganz besonderen Tagen Lippenstift. :lol:

Du meinst diese Momente?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Genau :lol:

Hoffentlich hab ich keinen Lippenstift an den Zähnen, ihr sagt mir ja nix. :D

• Ich hätte nichts gesagt und ihr die Illusion gelassen, dass das noch nicht die ganze Zeit da war, wenn sie es dann selbst merkt später.

Finde Lippenstift an Zähnen aber irgendwie auch gruselig 🤭 (und trage auch nie welchen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!