Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Warum denn zusätzlich markieren? Es bleibt bis auf den Namen im Zitat ja alles gleich.
Man kann draufklicken und kommt zum Ursprungsbeitrag, wo man natürlich sieht wer den geschrieben hat, und der zitierte User bekommt eine Benachrichtigung darüber, dass er zitiert wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum denn zusätzlich markieren? Es bleibt bis auf den Namen im Zitat ja alles gleich.
Man kann draufklicken und kommt zum Ursprungsbeitrag, wo man natürlich sieht wer den geschrieben hat, und der zitierte User bekommt eine Benachrichtigung darüber, dass er zitiert wurde.
Ja, das ist aber sehr umständlich, gerade bei ausgiebigen Diskussionen.
-
Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen. Kann ich wohl eine Taupe-Farbenen Hosenanzug tragen? Es gibt keine Kleiderordnung, aber ich mache mir Sorgen, ob ich zu nah an Weiß bin damit
-
Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen. Kann ich wohl eine Taupe-Farbenen Hosenanzug tragen? Es gibt keine Kleiderordnung, aber ich mache mir Sorgen, ob ich zu nah an Weiß bin damit
Dürfte schlicht davon abhängen, wie hell das Taupe ist.
Wenn es eher am lichteren Ende des Farbspektrums liegt, würd ich wahrscheinlich davon absehen.
-
Ja mit den Profilbildern ist es einfacher. Aber meinen Lesefluss stört es trotzdem, da man entweder immer drauf klicken muss um zu sehen wer das denn nun nochmal geschrieben hat oder man muss sich die Profilbilder merken.
Wobei dieses ja auch nur beim aktuellen Zitat angezeigt wird.
Für mich(!) sind Diskussionen so wesentlich unübersichtlicher.
Und für Leute die die blockierten User überlesen wollen wird es nun auch schwieriger werden.
-
-
Bei Doppelzitaten wird im älteren Zitat kein Profilpic angezeigt.
Soll das so?
Beispiel :
( sry, kriegs immer nur auf der grad aufgerufenen Seite hin)
-
Gerade diese endlos-Zitat-Diskussionen machen für mich Threads uninteressant und langatmig.
Ich scrolle dann immer, weil es mich nervt bis zu dem Beitrag, wo nicht das Zitat der Zitates des Zitates zitiert wurde.
Geht es euch nicht auch so?
-
Taupe heißt per Definition "warmes DUNKLES Grau mit einem Stich ins Braun".
Wenn es wirklich Taupe ist, dann ist es alles, nur nicht nah an Weiß.

-
Es geht ja nicht um Zitatkriege, sondern darum zu wissen, auf wen da gerade reagiert wird. Bei @ weiß man nicht mehr, was der Inhalt war, bei Zitat ohne Namen weiß man nicht, von wem das Zitat war. Gerade bei langen Diskussionen ist das nicht unrelevant, oder wenn man auf mehrere in einem Beitrag reagiert. Lustig wirds dann so richtig, wenn sich noch mehrere User ohne Profilbild tummeln.
-
Taupe heißt per Definition "warmes DUNKLES Grau mit einem Stich ins Braun".
Wenn es wirklich Taupe ist, dann ist es alles, nur nicht nah an Weiß.

Oder wie ich sage……….Rentnerbeige.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!