Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Stralsunder marzipan, 70%

Wenn man Dinge aus "dem Osten " nicht pauschal als zu rustikal ablehnt
https://www.stralsunder-marzipan.de
Dem schließ ich mich an, bekommt meine Mama immer zu besonderen Anlässen von mir und ist jedes mal verzückt

Und jetzt stell ich mir die Frage: Wie viel Marzipan krieg ich für 39€ (um Versand zu sparen) und wie viele Stunden reicht mir das?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
https://www.stralsunder-marzipan.de
Dem schließ ich mich an, bekommt meine Mama immer zu besonderen Anlässen von mir und ist jedes mal verzückt

Und jetzt stell ich mir die Frage: Wie viel Marzipan krieg ich für 39€ (um Versand zu sparen) und wie viele Stunden reicht mir das?

Auf jeden Fall bekommst du genug Marzipan, um innerhalb von wenigen Fressminuten 3 Kilo zuzunehmen.

-

Auf jeden Fall bekommst du genug Marzipan, um innerhalb von wenigen Fressminuten 3 Kilo zuzunehmen.

Dazu reicht es doch schon auf den Bestellknopf zu drücken.......
-

Für euch getestet: Es sind nur 700g, die Zunahme wäre also gar nicht problematisch bei einer Diät, oder? ODER?

-
Ich persönich mag Niederegger total gerne. Da hatte ich zuletzt die Marzipan Apple Bourbon und Marzpan Schwarzwälder Kirsch Schokolade, die waren schon verdammt mjammi.
-
-
Mozartkugeln, Mozarttaler, Mozartlikör, Mozarttorte, Mozartpralinen, Mozartschnitte

mjammi
wenn man in Salzburg aufgewachsen ist gehört das ab der zweiten Lebenswoche zu den Grundnahrungsmitteln. Ich will jetzt auch 
Oh ja, ich bin da auch aufgewachsen. Ich liiiebe Mozartkugeln!
Aber hier gibt es nur die von Reber

-
Mozartkugeln, Mozarttaler, Mozartlikör, Mozarttorte, Mozartpralinen, Mozartschnitte

mjammi
wenn man in Salzburg aufgewachsen ist gehört das ab der zweiten Lebenswoche zu den Grundnahrungsmitteln. Ich will jetzt auch 
Oh ja, ich bin da auch aufgewachsen. Ich liiiebe Mozartkugeln!
Aber hier gibt es nur die von Reber

Ich schicke dir eine PN.

-
Ich habe eine Versicherungsfrage.
Mir hat ein Gasthund mein sehr großes Sofa vollgepinkelt (also so richtig nicht nur ein paar Tropfen). Ich habe eine Reinigungsangebot angefragt (600€).
Die Besitzer haben das Angebot an die Haftpflicht weitergeleitet und diese möchte jetzt eine Rechnung vom Sofa-Kauf haben.
Habe ich nicht und irgendwie ist es gerade echt kompliziert.
Das Sofa ist 6,5 Jahre alt, war vorher top in Ordnung (paar kleine Gebrauchsspuren) und müffelt jetzt nach Urin trotz Reinigungsversuchen.
Kann die Versicherung die Zahlung ablehnen, wenn ich keine Rechnung vorlegen kann?
-
Alles anzeigen
Mir hat ein Gasthund mein sehr großes Sofa vollgepinkelt (also so richtig nicht nur ein paar Tropfen). Ich habe eine Reinigungsangebot angefragt (600€).
Die Besitzer haben das Angebot an die Haftpflicht weitergeleitet und diese möchte jetzt eine Rechnung vom Sofa-Kauf haben.
Das Sofa ist 6,5 Jahre alt, war vorher top in Ordnung (paar kleine Gebrauchsspuren) und müffelt jetzt nach Urin trotz Reinigungsversuchen.
Kann die Versicherung die Zahlung ablehnen, wenn ich keine Rechnung vorlegen kann?
Nein.
Die Wertermittlung wäre nur komplizierter.
Eine Zweitschrift der Rechnung (stellt dir das Möbelhaus aus) ist nicht möglich? Ansonsten so genaue Daten wie möglich machen. Gibt es irgendwo einen Aufkleber/Waschzettel mit Herdteller und Modell? Abfotografieren, gute Fotos vom Sofa beilegen, Umstand warum die Rechnung untergegangen ist möglichst nachvollziehbar schildern.
-
Alles anzeigen
Kannst du einen alternativen preisnachweis erbringen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!