Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oder einfach die Notizenfunktion im Handy nutzen
Das sieht so... fremdbeschäftigt aus, wäre ansonsten tatsächlich Mittel der Wahl.
Und nein, Fragenkatalog hab ich keinen; Fragen schon, ein paar halt :)
Ich habe mein Handy bei unserer Züchterin kaum aus der Hand genommen…..Fotos von den Welpen machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mein Handy bei unserer Züchterin kaum aus der Hand genommen…..Fotos von den Welpen machen
Versteh ich
Wir sind ja erstmal zum Kennenlernen da, und keine Welpen aktuell zum abgeben (zum Glück).
-
Versteh ich
Wir sind ja erstmal zum Kennenlernen da, und keine Welpen aktuell zum abgeben (zum Glück).
Ah ok….dann ist das natürlich was anderes
-
Ich denke beides geht, Zettel und Stift ebenso wie Notiz Funktion vom Handy! Man kann ja sagen, dass man sich schnell was notiert, sollte doch keiner ein Problem damit haben
-
Ist es iwie komisch, wenn man zum Züchterbesuch was zum Schreiben mitnimmt?
Kommt drauf an! Wenn du das whiteboard anschleppst oder oder 2,3 Leute mitnimmst (Chefsekretärin, Büromanager und IT-Administration) und anfängst Stand-Pc inkl. Drucker aufzubauen, Ja, doch, käme mir als Züchter komisch vor
Nö, im Ernst. Ich bin ja selbst so ein Zettel- und Listenmensch. Würde mich weder als Welpeninteressent noch als Züchter komisch fühlen dabei. Im Gegenteil, mir wäre das bei meinen käufern sogar sympatisch weil es zeigt, dass sie sich Gedanken machen.
-
-
Versteh ich
Jetzt bin ich aber neugierig... Welche Rasse denn?
-
Nö, im Ernst. Ich bin ja selbst so ein Zettel- und Listenmensch.
Ich eben auch, wenn auch elektronisch; berufsbedingt umso mehr (das is tatsächlich was, dass ich bewusst runterfahren muss)
Danke Euch für die Antworten, dann kommt das Büchlein morgen mit :)
Shalea Das ist ein Spitzzüchter :)
-
Kann man Aquariensand/Boden in die Biotonne werfen oder gehört das eher in den Restmüll?
-
Kann man Aquariensand/Boden in die Biotonne werfen oder gehört das eher in den Restmüll?
Hängt vonnder Menge ab. Grundsätzlich Biotonne, wenns allerdings viel ist, würde ich doch lieber den Restmüll wählen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!