Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eigentlich alles, was mit Hunden zu tun hat
. Am liebsten würde ich nur noch die "Laberthemen" und Pfotothreads angezeigt bekommen
.
Pinky4 ja schoooon, aber..ich kann nicht. Ich bin schwach, soso schwach. Also guck ich doch jedes mal gegen besseren Wissens rein, ärgere mich halb tot und schwöre mir, nieee wieder in "so ein" Thema rein zu sehen und zack...passiert es gerade schon wieder.
Ich denke, da musst du wohl an deiner Impulskontrolle arbeiten
Impu….. was???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe eine Frage, die bestimmt schonmal gestellt wurde und wahrscheinlich selbsterklärend ist.
Ich habe mich mal erkundigt, was man bei einem Berner Sennenhund Welpen an Menge von Nassfutter bräuchte und das wären laut Rinti, Platinum, Reico, etc. um die 1,5kg. Das wären ja 500g pro Portion. Wie passt das denn in so einen kleinen Moppel rein? So viel kriegt unser Rotti mit 10 Monaten am Tag an Barf. Hat da jemand Erfahrung, wie genau das funktioniert? Ich möchte nämlich später (nicht jetzt und in näherer Zeit um Gottes Willen
) dem Welpen kein Trockenfutter geben, da wir bei unserem keine guten Erfahrungen gemacht haben und ich möchte es dann gerne auch einfach mal ausprobieren.
Danke schonmal!
-
Gibt es eigentlich irgendwie die Funktion, hier aus dem Hauptforum auszutreten?
Irgendwo kann man Haken setzen, welche Themen einem nicht angezeigt werden sollen.
Also musst du überall nen Haken machen außer bei denen, die du noch lesen willst.
-
Wie werde ich Kartoffelkäfer am besten los? Aktuell sammle ich sie ab und setze sie etwa 100 Meter weiter aus aber ich habe das Gefühl, es werden täglich mehr. Können die (zurück-)fliegen? Das sieht so aus... Ich mag sie nicht töten aber an meinen Kartoffelpflanzen will ich sie auch nicht. Habt Ihr vielleicht Tips?
Die Kartoffelpflanzen mit Gesteinsmehl bepudern.
-
ja, du gehst auf die Hauptseite und da ist oben rechts ein kleines durchgestrichenes Auge - Foren an/aus. Anklicken und dann kannst Du Häkchen setzen, was Dir noch an den Unterforen angezeigt werden soll
-
-
Irgendwo kann man Haken setzen, welche Themen einem nicht angezeigt werden sollen.
Also musst du überall nen Haken machen außer bei denen, die du noch lesen willst.
Das geht in der Forenübersicht - das durchgestrichene Auge oben rechts:
Wenn man da draufklickt, geht ein Fenster auf, in dem man die Unterforen abwählen kann:
-
ich war schneller, dafür ohne Bild
-
Können die (zurück-)fliegen?
natürlich, es sind Käfer
Ich glaube, außer absammeln und töten gibt es da nicht so viele Möglichkeiten...
Ja warum hauen die dann nicht ab wenn ich sie absammle. Im Eimer sehen die immer so lahm aus, fallen auf den Rücken und wissen nicht weiter, fliegen nicht weg, kommen kaum die Eimerwand hoch. Da dachte ich, setze ich sie einfach entfernt ab, die brauchen sicher ewig um die Kartoffeln wiederzufinden. 🙈
-
Ja warum hauen die dann nicht ab wenn ich sie absammle. Im Eimer sehen die immer so lahm aus, fallen auf den Rücken und wissen nicht weiter, fliegen nicht weg, kommen kaum die Eimerwand hoch.
*puh, gute Frage. Vllt weil viele Käfer flugfaul sind? Die meisten Käfer lassen sich ja ganz gut einsammeln...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!