Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Ich kann nimmer 😭😭
Selber Account,
frei übersetzt:
"Wenn ihr die Nasenfalten eurer Hunde auf ein neues Level bringen wollt dann ist Virge (eine Bulldogge mit nicht ganz so fetter Falte) perfekt für den Job. Er hat eine "natürliche" Nasenfalte. (
)Große Nasenfalte mit großer Nasenfalte zu verpaaren wird gesundheitliche Probleme (nooo sh*t sherlock) hervorrufen, wir raten auch anderen Züchtern dies zu unterlassen."
*genug Internet für heute und immer*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da gibts noch extremere Beispiele.
https://lepepitefrenchies.com/big-rope-french-bulldogs/
Es gibt ja schon extreme Geschmäcker, aber ich glaube, hier gehts weniger um die Optik und mehr um das immer extremere Herausprägen eines Merkmals um seiner selbst Willen. Ja, Hauptsache exotisch und besonders...
-
Weil immer noch zu viel Luft durch die Nase kommt, versucht man nun also den Hund alternativ mit einem Hautwulst umzubringen. Vielleicht haben die zukünftigen Welpen ja Glück und ersticken direkt bei der Geburt ... Äh ... Beim Kaiserschnitt.
-
Warum, ich kann das nicht verstehen. Die armen Hunde tun mir so leid. Wie ekelhaft kann ein Mensch sein, sowas absichtlich zu züchten und schön zu finden

-
Habe jetzt schon oft glesen, wo Bully Besitzer über Rassismus gegenüber ihrer Rassen sprechen...
Und mit Operationen kann man die Probleme beheben und gut ist..
Das ist auf so vielen Ebenen falsch🤬
Und ich würde diese Menschen gerne mit Leuten zusammenbringen, die eine medizinische Odyssee mit ihren Hunden hinter sich haben. Und selbst nach einer OP ist es ja bei den meisten weit entfernt von "gut"
-
-
Bill Kaulitz präsentiert auf Instagram seinen Millionen Followern fröhlich und stolz seine neue blue merle Bulldogge.
Wer soll da gegen an kommen.....
Und ich glaub ihm die TS Story dennoch nicht.
Die Hunde gegen in den US für 3000-4000 Dollar über den Tisch, besonders in der Farbe. Und jetzt saß zufällig in dem TH in dem er war, genau so ein Hund? Is klar...
Soll er doch dazu stehen wo er ihn wirklich her hat, ihn juckt doch sonst auch nichts.

Kleines Edit: ich hatte auf dem Hundeaccount wirklich lieb gesagt, dass ich mir wünschen würde, dass er sich mit dem Thema Gesundheit nochmal mit bspw. Studien auseinandersetzt und einen wichtigen Beitrag leisten würde, wenn er darüber richtig aufklären würde.
Sein Bruder lässt sich DK Welpen schenken und weil man nicht klar kommt packt man einfach ein Stachelhalsband drauf.
Was soll da passieren an Aufklärung?
-
...nur abartig, Hauptsache man kann damit bei irgendwelchen Bescheuerten prollen und Geld verdienen, völlig egal, dass die Tiere leiden

-
Zitat bei den Big Rope Bullys:
ZitatObwohl dies keine obligatorische Funktion ist, trägt es zur Attraktivität des Aussehens des Hundes bei.
In mir ist nur noch Abscheu.
-
in den örtlichen Hundegruppen geht Mal wieder die Panikmache wegen Nexgard rum.
Eine Französische Bulldogge (Gesicht komplett platt, Rute auch nur im mm Bereicht) war 100% gesund (sic) und zeigte plötzliche Lähmungen und natürlich war das Nexgard was der Hund Mal bekam Schuld dran...
-
in den örtlichen Hundegruppen geht Mal wieder die Panikmache wegen Nexgard rum.
Eine Französische Bulldogge (Gesicht komplett platt, Rute auch nur im mm Bereicht) war 100% gesund (sic) und zeigte plötzliche Lähmungen und natürlich war das Nexgard was der Hund Mal bekam Schuld dran...
Wenn’s nicht so traurig wäre, müsste man fast lachen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!