Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Gruselig sind das Überreste von einem Zwilling ?
Und ist so was auch bei anderen Hunderassen bekannt ist es mir von Kühen oder Pferden(Da aber von einem anderen Ursprung) aber bei Hunden habe ich so was noch nie gesehen
sowas gibt es in vielen Tierarten , ich meine sogar in Insekten.
Das ist eine Laune der Natur, nichts was man irgendwie absichtlich produziert und schon dreimal nichts was jetzt irgendwie nur bei französischen bulldoggen vorkäme -
12. Juli 2023 um 09:09
schau mal hier:
Qualzuchten IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Edit by Mod
-
Gruselig sind das Überreste von einem Zwilling ?
Und ist so was auch bei anderen Hunderassen bekannt ist es mir von Kühen oder Pferden(Da aber von einem anderen Ursprung) aber bei Hunden habe ich so was noch nie gesehen
sowas gibt es in vielen Tierarten , ich meine sogar in Insekten.
Das ist eine Laune der Natur, nichts was man irgendwie absichtlich produziert und schon dreimal nichts was jetzt irgendwie nur bei französischen bulldoggen vorkämeDas es das bei anderen Tierarten gibt weiß ich ja aber bei Hunden hab ich so was noch nie gesehen
-
Alles anzeigen
Wieder Mal Überhitzung durch "Nichtstun".
">Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://fb.watch/lJWNFV2-Fi/Jaaaa, genau so sollen Hunde klingen! Ich sehe das Problem nicht, das ist total niedlich!! Und die Sabber im Gesicht, der kleine Dreckspatz

....

Ganz ehrlich. Ich mache mir in letzter Zeit sehr viele Sorgen um die Menschheit. Entweder kriege ich das jetzt erst alles so richtig mit oder es wird stetig mehr. Es gibt extrem viel Dummheit/Blindheit auf diesem Planeten. Manchmal belastet mich das sehr.
Welche Panik ein Hund in der Situation haben muss. Echt schrecklich
Wieder Mal Überhitzung durch "Nichtstun".
">Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://fb.watch/lJWNFV2-Fi/
Nicht ganz das Gleiche heute im Fressnapf, wir haben knapp 20° gehabt. Drei Möpse, die Mäuler aufgerissen, die Zungen aufgerollt und das Schnörcheln und Röcheln hat man durch den ganzen Laden gehört. ![]()
Beim Versuch Loki - der nicht mal gehechelt hat - anzubellen, hat sich der große Rüde an irgendetwas verschluckt oder einfach nicht genug Luft bekommen und saß dann krampfend und halb kotzend da während er versucht hat Luft zu holen. ![]()
Besitzer standen seelenruhig daneben und haben nach Leckerlis geschaut, nur ab und zu mal einen Blick nach unten. Gott, ich wäre gestorben vor Angst wenn mein Hund SOLCHE Geräusche macht. ![]()
Ich will nicht wissen, was passiert wenn die Hunde mehr machen als durch einen Laden zu laufen und zu versuchen zu bellen. ![]()