Qualzuchten IV
-
Helfstyna -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
ich finde im direkten Vergleich nebeneinander sieht die linke Bulldogge noch viel schlimmer aus, als ob die Schnauze weggeschnitten wäre
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Immer wenn man denkt noch weniger Nase geht nicht...
-
Der nächste Schritt ist dann wohl, dass die Nase unter der Falte verschwindet. Fun
-
Der nächste Schritt ist dann wohl, dass die Nase unter der Falte verschwindet. Fun
Ist sie doch schon
-
Ich sehe ein bisschen Nasenschwamm... da geht noch was
-
-
Ich musste gerade ernsthaft ranzoomen um herauszufinden ob da überhaupt noch Nasenlöcher sind durch die der Hund zumindest in der Theorie noch iwie Luft bekommen könnte
-
Ich vermute das ist eine koreanische Zuchtlinie. Ich war auch erstmal entsetzt, als ich aus Korea importierte Schoßhundrassen kennengelernt habe. Winzig klein, keine Nase (selbst bei Rassen, die sonst deutlich mehr Nase haben), Puppengesicht mit hervortretenden Augen. Völlig unsozialisiert und nervenschwach, aber hey, Hauptsache ein Hund aus koreanischer Linie als Statussymbol.
-
Ich vermute das ist eine koreanische Zuchtlinie. Ich war auch erstmal entsetzt, als ich aus Korea importierte Schoßhundrassen kennengelernt habe. Winzig klein, keine Nase (selbst bei Rassen, die sonst deutlich mehr Nase haben), Puppengesicht mit hervortretenden Augen. Völlig unsozialisiert und nervenschwach, aber hey, Hauptsache ein Hund aus koreanischer Linie als Statussymbol.
Hauptsache ein lebendes Plüschtier für die Handtasche...
-
Thema Schnauzenlänge..
Wie erinnern uns:
Ares, Malinois, 6 Jahre, 29 kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Kalle, Border Collie, 6 Monate alt, 13 kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kalle ist nicht mal halb so schwer und noch nicht ausgewachsen - und trotzdem ist seine Schnauze gar nicht viel kürzer als die von Ares..
-
Ich finds ganz interessant, das einige ueber die Plattnasen vor hundert Jahren erstaunt sind.
Ich kenne das 'aber die sahen schon iiiiimmeeeeeer so aus!!' als eins DER Argumente von Haltern/Zuechtern dieser Hunde..
Wenn ich mir so die Japan Chins und Zwergspaniel aus dem 100 Jahre alten Ausstellungsvideo ansehe, hat sich dort tatsächlich nicht viel getan.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!