Rolleine oder Schleppleine?
-
-
Die normalen Flexis haben auch einen sehr leichten Auszug. Da finde ich nur die Länge ungünstig in Kombination mit Halsband. Die Giants haben in jeder Größe einen schweren Auszug.
Ich hab eine Giant und die is genauso wie die Flexi die wir vorher hatten auch, wenn nich gar leichter
Okay liegt vielleicht daran dass ich vor den Giants nur Seil Flexi hatte. Aber die gehen deutlich leichter rein und raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anderster Das kann gut sein. Wobei ich auch noch eine aus Seil habe (vom alten Hund) und die mal vorrübergehend genutzt habe, als ich unsere bei meiner Freundin vergesse habe und konnte keinen wirklichen Unterschied feststellen. Ich mag die Giant unheimlich gerne, irgendwie lieber als die andere Flexi
-
Anderster Das kann gut sein. Wobei ich auch noch eine aus Seil habe (vom alten Hund) und die mal vorrübergehend genutzt habe, als ich unsere bei meiner Freundin vergesse habe und konnte keinen wirklichen Unterschied feststellen. Ich mag die Giant unheimlich gerne, irgendwie lieber als die andere Flexi
Dann weiß ichs auch nicht
Ich finde die Giants auch viel besser und werde keine anderen Flexis mehr kaufen.
-
Ich hab auch die Giant und bin ganz happy damit.
Sieht vor allem auch jeder
Nur der Kasten is n bischen klobig
-
Aber wesentlich leichter als ich erwartet hatte
-
-
Jaa, geht eigentlich.
Aber verglichen mit der classic S die Susi hatte, ist das Teil ein Riese
Wiegt auch locker 3 Mal so viel
-
Kasper hat die Giant XL von Bo und Sam geerbt. Die ist bis 50 Kilo Hund und wiegt fast 1 Kilo
-
Die hab ich auch und gerade wegen dem Gewicht nutz ich die so selten
-
Kasper hat die Giant XL von Bo und Sam geerbt. Die ist bis 50 Kilo Hund und wiegt fast 1 Kilo
Die benutze ich nur in Kombination mit Bauchgurt. Ich kann mir nicht vorstellen wie man das Teil länger als 10 Minuten halten kann
. Ich finde des Griff auch so klobig, dass ich Sorge hab ihn nicht richtig halten zu können wenn mein Hund in Jagdlaune da rein knallt
-
Die hab ich auch und gerade wegen dem Gewicht nutz ich die so selten
Ich nutze die morgens und Abends….und wenn mir einer blöd kommt, kann man das Teil auch gut als Waffe benutzen, so schwer, wie die ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!