-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiter metzeln ist einfach nicht konstruktiv, Deine Emotionen in Ehren aber es geht drum jetzt im Gespräch zu bleiben und hoffentlich zu bewegen, dass der Hund seriös in fachliche Hände übergeht.
Jo ging auch nur noch mal um Hektorines Beitrag.
Damit das hier nicht ausufert, schreibe ich dir eine PN zum Thema Katzen, die als Spielgefährte für Kinder angeschafft werden.
Wen es interessiert, kann ich gerne der Konversation beifügen.
-
Wie kann man nur...genau, nur viel mit ihm spielen, dann passt das schon...da ist heute früh doch bestimmt schon der nächste Dumme aufgestanden und das Schicksal nimmt seinen Lauf...
-
Hund steht zum Verkauf.
ebay-Kleinzeigen-ID: 2063331881
@Sugarcookie
ist das eurer? Ich denke, euch liegt schon was an ihm?
Aber nicht genug, um wenigstens für eine anständige, seriöse Vermittlung zu sorgen?
Und diesmal könnt ihr euch nicht hinter Ahnungslosigkeit verstecken, euch wurde hier genau gesagt und verlinkt, wie ihr den Hund auf seriöse Weise abgeben könnt.
Es ist euch egal, ihr verkauft ihn einfach an irgendwen, denn um zu beurteilen ob derjenige geeignet ist, fehlt euch das Wissen.
-
Sehr schade für den Hund, aber leider nicht verwunderlich.
Offenbar wäre es zuviel verlangt gewesen auch nur eine Stunde mehr reinzustecken, um auf die Links hier zu klicken und da wen anzuschreiben
Edit: ist er das sicher? Auf dem Halstuch steht zumindest ein komplett anderer Name
-
-
Widerlich. Und für den Preis meldet sich der nächste Dumme ohne Ahnung. Der geht bis morgen noch weg. Aus den Augen, aus dem Sinn, ne?
-
70km entfernt von mir. Wenn ich könnte wie ich wollte
-
was soll dieses stolking?
Wir finden einen guten Platz für ihm. Wir können ihn nicht behalten. Meine Kinder sind mir wichtiger als ein Hund sorry.
-
Offenbar wäre es zuviel verlangt gewesen auch nur eine Stunde mehr reinzustecken, um auf die Links hier zu klicken und da wen anzuschreiben
Edit: ist er das sicher? Auf dem Halstuch steht zumindest ein komplett anderer Name
Zeit investieren und dafür nichtmal 150 Euro bekommen? Also bitte, hat hier irgendwer ernsthaft was anderes erwartet?
-
Naja, der Schreibstil und der Name der Besitzerin passen zumindest...vielleicht haben sie ihn umbenannt?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!