Kahle Stelle hinter den Vorderbeinen.

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo zusammen,

unsere Struppi hat schon immer - jetzt mehr, aber sie wächst auch - so ne kahle stelle hinter den vorderbeinen.

ist das Normal oder nicht?

Wir sind z.Z in Pakistan, ein tierarzt wird hier einfach antibiotika verschreiben, ohne diagnose...

viele grüsse

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dasieht schon größer aus als es normalerweise ist.

Ich würde mal NexGard oder ähnliches geben, das wirkt gegen (manche) Milben. Und auch sonst gegen einiges Ungeziefer, was vermutlich in Pakistan auch nicht verkehrt ist.

• wenn es beidseitig so ist würde ich mir keine Sorgen machen. Ich kenne keinen Hund der dort genauso wollig behaart ist wie an anderen Stellen. Es sieht auch nicht gereizt aus. Von daher...

• unsere Hündin hatte auch sehr dünnes Fell an dieser Stelle, (Dobi-Mix) da schimmerte die Haut durch. Aber es war eher tiefer in der Achsel, mehr Richtung Brustkorb/nach unten und nicht so weit waagerecht wie auf deinem Bild. Milben oder Ekzem sollten ausgeschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!