Ran an die Töpfe - Rezepte für Camper
- 

- 

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Simpler Ebly mit TK-Gemüse und einer angebratenen veganen Snackwurst.
 - Vor einem Moment

- Neu

Hallo,
hast du hier Ran an die Töpfe - Rezepte für Camper schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

Ocarina : Es gibt inzwischen Kühlboxen in allen möglichen Größen, die über Tage zuverlässig ohne Strom kühlen. Da kann man durchaus auch Kühlartikel kaufen.
Ihr fahrt wieder nach Skandinavien, oder?
Kannst du eine gute Box ohne Strom empfehlen?
 - 

Kannst du eine gute Box ohne Strom empfehlen?
Empfehlen nicht, aber in diesem Video wird so etwas vorgestellt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

Ui spannend, hier lese ich mal mit.
Wir sind des Öfteren bushcraft-mäßig unterwegs, heißt wir haben nur die basics an Kochzeug dabei. Unsere "Küche" besteht aus Gaskocher, je ein Topf (ist gleichzeitig auch pfanne und teller und schüssel^^) , Göffel, Becher, faltbarer Rost und Messer.
Am häufigsten nutze ich Nahrungsmittel die nur heißes Wasser brauchen (zb Couscous, Bulgur, Haferflocken) oder direkt auf/ins Feuer können.
Spieße oder Stockbrot mag ich auch sehr gerne, obwohl zweiteres eher zu den "Luxusgütern" gehört

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!