Hund übergibt sich

  • warst du inzwischen mal bei jemanden der sich mit den Leiden der Brachys auskennt? Magen-Darm-Probleme sind bei denen ziemlich normal. Da gibt es sehr viele verschiedenen Möglichkeiten der Missbildungen. Wir haben hier doch alle keine Glaskugel

    Wie bereits geschrieben waren wir bereits in der Tierklinik. Dort wurde unter Narkose der gesamte Bauch geschallt. Auch wurde ein CT gemacht und der Hals und die Nasengänge endoskopisch untersucht.


    Versteht mich nicht falsch, ich bin für jeden Tipp dankbar. Die Art und Weise und den Ton von dem ein oder anderen hier finde ich allerdings Unterste Schublade.


    Werde das ganze hier aus diesem Grund nun auch schließen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund übergibt sich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!