Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute Abend geht's hier ins Nagoya, Sushi All You Can Eat.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe noch was von der Gemüse-Reis-Pfanne und mein Mann möchte ein Schlemmerfilet mit Reis.
-
Hier wird irgendwann heute Mittag ausgiebig gefrühstückt und Abends gibt's die Reste der One-Pot-Pasta :)
-
Hier gibt es nachher ganz schlicht und einfach die YumYum Nudel. Da hau ich mir noch ein Ei rein.
Heute abend schwanke ich noch.
Endweder Nudeln in Käsesoße mit Salat ODER.... ich hätte voll Bock auf Hefeklöße... aber ob ich die Motivation dafür aufbringen kann...?
-
Bei uns gibt es heute Brotzeit: Tomate/Mozzarella, verschiedene Käsesorten und Obatzda, dazu Baguette und Brezenstangerl.
-
-
Ich wurde gestern nach dem durchaus frustrierenden, weil nicht netten Spätdienst leider schwach und bescherte WürgerKing einen ungewohnten Geldsegen.
So landeten ein Whopper und zwei Chicken-Nuggets-Burger in der Tüte

In meinem Magen GsD nur ein halber Whopper und ein Nugget-Burger - über die Reste darf sich gleich mein Hundebär freuen....
-
Ich bin total aus dem Plan - eigentlich sollte heute trockenes Wetter sein, und wir wollten auf Parzelle, und ich dachte an Schaschlik Spieße vom Grill mit buntem Salat (den nicht vom Grill).
Nun ist es hier voll am regnen/ schneien und nix mit Parzelle

Also wird es wohl eine Hähnchenpfanne mit Kartoffeln und Gemüse - reicht dann auch noch für Morgen . . .
-
Es gab gerade leicht überdimensionierten Veggieburger mit einem Bratling aus Falafel und Marone. Ich habs geschafft, ihn mit der Hand zu essen (mit einem ausrangiertem Badetuch aka Hundehandtuch als Lätzchen
).Heute Abend geht es mit Freunden nach Hanau ins Zen, vietnamesische Küche.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es eine milde Variante von Paste Puttanesca und dazu Karotten-Orangen-Salat aus lila Möhren
-
Heute gab es die Selfmadevariante von mama Miracoli.
Morgen macht Männe für sich Hefeklöße mit Gulasch und ich freu mir ein Loch in den Bauch, dass die Jungs gesagt haben, sie essen lieber mit mir.
Und das will was heissen, denn es gibt Blumenkohl und Broccoli mit Sauce Hollandaise und Mozarella überbacken.

Aber auf Papas Erdbeerboden freuen wir uns alle.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!