Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Blätterteigtaschen gefüllt mit Blattspinat und Feta und dazu gibt es dann noch gebratene Champignons

Der Mann isst heute außer Haus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lecker war’s
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt's heute Gyrosauflauf. Ich hatte Lust ein neues Rezept im Thermomix auszuprobieren.
-
Also wenn ich zu Ikea gehe, dann nur um was zu essen und um Batterien zu kaufen. Ich wohn nur knapp 3 km von einm Ikea entfernt

Und Glühbirnen. Wobei ich mittlerweile die Batterien von Lidl besser finde.
Ja, ist hier ähnlich, nächster Ikea in Spuckweite.
Es gab also nur HotDogs..zuhause

Hoffentlich mit Sauerkraut. Auf HotDogs gehört Sauerkraut. Das ist tatsächlich mein Plan, beim nächsten Ikea-Trip eine Tupperdose mit Sauerkraut mitzunehmen.
-
Spaghetti aus Vollkornreis mit einer Sauce aus Kokosmilch, Karottengläschen, Linsen und Tofu. Darüber viel Veggy-Parmesan. Nach nem halben Teller pappsatt.
-
Hier gabs für den Mann Krautwickel aus violettem Spitzkohl und Biohack mit Totentrompetensauce (das Schwarze da) und hausgemachtem Kartoffelbrei. Für die Teller kann ich nix, die hat er sich so zusammengestellt und angerichtet

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich gabs Resteverwertung. Ein Hot Dog Brötchen gefüllt mit „Hackmasse“ aus Falafel und Marone, Gurke, Tomate, Chilisauce mit Cheddar überbacken und restlichen Obstsalat von gestern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Phonhaus Bei dem unteren Bild im Regal, sind das alles Kochbücher?
-
Hi, nein, meine Kochbücher stehen im Küchenverschlag und teils in Kisten, die sieht man nicht. Was man im Bild sieht, ist mein Regal mit Fachbüchern (in der Hauptsache Sozialwissenschaften, Psychologie und Philosophie).
-
Bei uns gab es heute Hackbällchen in Tomaten-Schmelzkäse-Soße mit Nudeln.
-
Es gibt mit Himbeeren gefüllte Eierkuchen.
-
Es gibt Hühnersuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!