Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt's heute One-Pot-Pasta mit Paprika, Tomaten, Zucchini, Frischkäse und Feta.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Curry Wurst mit Pommes
-
Ich träume seit Stunden von Frikadellen und Nudelflecken mit Pilzen sowie grünen Bohnen mit Speck.
Irgendwas davon läßt sich heute noch realisieren *glaub*
-
HotDogs
-
HotDogs
Wollte ich auch grad schreiben

-
-
Auf Wunsch Fischstäbchen für mich vegetarische Frühlingsrollen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Reis und Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
HotDogs
Und was gab's sonst noch bei Ikea? Teelichter?
-
Gestern als Vorspeise der Rest Gemüsesuppe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bio-Hähnchen mit Avocado, Tomätelchen, Blumenkohl-Brokkoligratin, Quinoabratlinge, Feldsalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Hackfleischküchlein vom Biorind mit Gurkensalat und Smashed Potatoes
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rigatoni Gorgonzola, Tomaten-Avocado-Salat mit Schafskäse
-
HotDogs
Und was gab's sonst noch bei Ikea? Teelichter?
Also wenn ich zu Ikea gehe, dann nur um was zu essen und um Batterien zu kaufen. Ich wohn nur knapp 3 km von einm Ikea entfernt

Aber ich war glaub seit Coronabeginn nicht mehr da drin. Es gab also nur HotDogs..zuhause

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!