Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bio-Küche am Freitag: Chicorée, Lauch und Süßkartoffelwürfel überbacken mit Kochschinken, Sahne und dreierlei Käse. Also eine richtige Diätküche.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was genau ist Linsendal?
Eine Art Curry mit Linsen. Zwiebeln, Knoblauch, Linsen, Ingwer, passierte Tomaten, Kokosmilch, alles an Gewürzen was man finden kann, Limette und ein wenig Ahornsirup. Sehr lecker.

-
Hier gab es jetzt endlich die Kürbissuppe.
Und nachher holt der Mann noch Sushi

-
Mich hat heut einfach so eine Ladung Sushi angesprungen.
Das wartet jetzt im Kühlschrank und wird dann gleich verzehrt 
-
Hier ist Pizza-Freitag :)
Drauf sind Pesto, schwarze Tomaten, Pfifferlinge, Räuchertofu, Pinienkerne, Knoblauch und Kürbiskernöl.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute mal wieder komplett vegan.
Paprikaschnitzel mit Reis und Gemüse - soooooo lecker 🤤
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es Reste:
buntes Ofengemüse mit Feta überbacken, Krautsalat und Würstchen mit Brötchen.
-
Für Mann und Schwiegermutter gabs heute Kalbsrahmbraten mit ein paar Trüffelscheiben, Kartoffelklößen, Kohlrabigemüse und Salat. Für mich gabs das Ganze ohne den Braten und die Rahmsauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Teller Schwiegermutter

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Teller:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hähnchenragout mit Bandnudeln
-
Und Brotbelag fürs Wochenende und den Wochenanfang habe ich vorbereitet, kam gerade aus dem Ofen. Da auch gestern schon ein Fantakuchen fertig geworden ist, kann ich am Wochenende faulenzen, Morgen gibts Reste für den Mann und überbackenen Kloß für mich, Sonntag gibts Schnellküche (vermutlich Gnocchi mit Lachs-Spinatsauce).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!