Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute Pizza. Morgen Maultaschen. Ob in der Bruehe, gebraten oder ueberbacken weiss ich noch nicht..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Frühstück hatte ich so ne Art Bauernfrühstück mit Kartoffeln, Paprika, Lauch und Hackfleisch. War saulecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Linsendal mit Reis.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibts Döner (für mich veg. Dürüm) da wir noch in ein Musical gehen ich aber bis abends arbeite und dann keine Zeit zum kochen habe.
Morgen meine geliebten Miracoli weil wir nicht viel Zeit haben wegen Umzug eines Freundes.
Sonntag gibts Paprikazwiebelsahne Hähnchen mit Spätzle und Gemüse (für mich halt nur Spätzle und Gemüse). Das ist sooo geil

-
Im Moment gibt's grad einen Bienenstich von den Landfrauen vom Bauernmarkt, ggf. als Nachtisch entweder eine Pfirsich-Sahne-Torte oder eine Käsesahne
..... heute Abend dann Vesper mit frischem Bauernbrot vom Bauernmarkt, Speck, Schinken und geräuchertes Schweinefilet vom Nachbarn, Käse, Paprika, Peperoni und Tomaten -
-
Heute gab es Linsendal mit Reis.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was genau ist Linsendal?
-
Bei uns gibt's Kartoffelsuppe
Leider aus der Dose. Aber ab und an ist das ok
-
und geräuchertes Schweinefilet vom Nachbarn,
Das könnte man jetzt aber auch falsch verstehen.....

-
und geräuchertes Schweinefilet vom Nachbarn,
Das könnte man jetzt aber auch falsch verstehen.....

na von dem einen Nachbarn wär es mir definitiv zu fettlastig

-
Mein Zuckerfasten hat bisher nicht begonnen, weil .....
Gestern gab's ja Milchreis, deshalb dann heute Grießbrei, ebenfalls mit roter Grütze.
Seelenfutter halt, damit der Streß aushaltbar ist/bleibt/wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!