Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Kategorie so einfach und so lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute länger als geplant unterwegs, deshalb hat es uns zum Schachtlwirt gezogen... somit gibt es die geplante Kürbissuppe morgen

-
Hier gab es heute panierte Schweineschnitzel, mit dicken, krossen Riffelpommes aus der Heißluftfriteuse, dazu ein gemischter Salat: Blattsalat, Paprika, Tomate und herzhafte Käsewürfel. Ketchup und Mayo noch dazu.
-
Heute gibt es Kasslerkoteletts mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
-
Heute gibt es Low Carb Auberginen Pizza, also Auberginenscheiben als Pizzaboden belegt mit Thunfisch, Paprika, Peperoni, Salami und viel Käse.
-
-
Es gibt Frikadellen mit Wurzelgemüse.
-
Ich habe noch was vom Brokkoli-Nudelauflauf und mein Mann holt sich einen Pomm-Döner.
-
Freitag ist hier immer Fischtag, und da noch Curryreis übrig ist, gibt es also Curryreis, Fischfilet Bordelaise und Rahmkohrabi.
Heute Abend kommt mein Jüngster über`s WE und wünscht sich für Morgen sein Lieblings Essen:
Salzkartoffeln, gebratenen Rosenkohl und Frikadellen mit Speck und Zwiebeln.
Da ich dann aber am Sonntag wieder kochen muß (und langsam keine Lust mehr habe) mache ich einfach einen Auflauf aus Kartoffeln, Hack und Rosenkohl - fett mit Käse überbacken dürfte es für Samstag und Sonntag reichen - dazu einen bunten, gemischten Salat

-
Heute Veggieschnitzel mit Paprikasauce, Reis und Gemüsepfanne

-
Seit Dienstag gibt es Suppen, Suppen, Suppen und evtl. ein wenig Brei zur Abwechslung. Toll, wenn man die Weisheitszähne gezogen bekommen hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!