Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Verstehe ich nicht. Wieso oder?
weil ich für morgen auch noch was zu essen benötige

Dann mach daraus einen Auflauf mit vieeel Käse.
Wobei, erhöht das die Chance das für morgen noch genug übrig bleibt?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab's geschafft! Es gibt Kartoffeleintopf mit Pastinake, Möhre, Rosenkohl, Petersilie und dazu Räuchertofu. Meilenstein dieser Woche

-
Bratkartoffeln mit Kräuter Quark
-
döner-donnerstag

-
döner-donnerstag

Quasi Dönerstag
-
-
Hier gibt es nachher frisch gekochte Rindfleischbrühe mit viel Gemüse und Maultaschen.
( Das Rindfleisch esse ich die nächsten Tage kalt aufs Brot mit Meerrettich).
-
Ich habe hier immer soooo gern rein geschaut. Und den Thread dann irgendwie verloren und nicht wieder gefunden, weil ich nie gepostet habe...
Das gabe es am Samstag für die Kids
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Surf n Turf. Selbst gesammelte Waldpilze, Rib Eye vom Bauern, Garnelen und Süsskartoffelpommes.
Für die Erwachsenen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rib Eye Steak vom Bauern um die Ecke, auf Waldpilze und Bärlauchpesto
(Bärlauch selbst gesammelt an dem Tag)
Montag TK Pizza,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dienstag, Mittwoch: Pilz Tortellini (gekauft)
Mit dem selbstgemachten Bärlauchpesto.
Und heute eine Forelle,
gefangen von meinem Kumpel und eingelegt von ihm. Dann Vakuumiert . Wird jetzt gerade per Wasserbad gegart
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vielleicht noch etwas Reis dazu
-
Toll, jetzt musste ich Döner bestellen, weil ja offensichtlich Dönerstag ist
und ich sehr beeinflussbar bin... 
-
So einfach und dabei soooo lecker 🤤
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es heute selbstgemachte Döner - wie lustig. Mit extra Karotte und Zucchini in Stiften angebraten, lecker Krautsalat viel Tzatziki und Schafskäse plus Tomate und Parka. Yumyumyum
So sind alle schnell zufrieden und satt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!