Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Es gab Nudelauflauf mit Veggie-Bolo.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ausnahmsweise mal fastfood
pommes mit fischstäbchen....
lg
-
Lachsnudeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schwäbischer Kartoffelsalat und Karottensalat zu gebackenem Fischfilet und Fischstäbchen.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Thema
30 pro Woche - schnellerer Stoffwechsel
Hallo,
Ich habe heute von einer Studie gelesen, dass eine vielfältige, pflanzliche Ernährung im Zusammenhang mit besserer Gesundheit, niedrigeren Taillenumfang und Körperfettanteil steht. Das ist ja jetzt nichts Neues, interessant dabei fand ich, dass es darum geht pro Woche 30 verschiedene pflanzliche Lebensmittel zu essen, jedes Lebensmittel zählt nur einmal.
Dazu gehören: Obst, Gemüse, Nüsse, Saaten, Kräuter, Hülsenfrüchte und Pseudogetreide.
Ich möchte gerne ab Montag damit anfangen…Trixie0317. Februar 2023 um 11:17 Hat jemand hier Lust mitzumachen ?
-
Hier gab's Suppe mit Rinderherz.
-
Heue Abend gab es Omelett gefüllt mit angebratenen Champions und Zwiebeln und wahlweise mit Schafskäse oder Emmentaler. Dazu Brokkoli und/oder Salat.
-
Ich habe uns heute Cheeseburger gemacht, dazu krosse Baconstreifen.
-
Ich habe gestern mal den TK-Schrank durchwühlt

Es gibt also Gemüsesuppe, Zucchinicremesuppe, vegetarische Maultaschen und Steckrübeneintopf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!