Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hähnchenbrust mit Ofengemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben gestern vom Dönermann unseres Vertrauens geholt. Da es immer so viel ist, gibs das heute noch Mal mit frischen Pommes.
-
Zu Mittag gibt es die Reste von gestern Abend. Garnelen Gemüse Pfanne mit Kartoffeln.
-
Heute gehen wir essen, gibt 6-Gang-Menü und ich habe gerade keine Ahnung was genau

Morgen gibt es Nudeln mit Pesto und Salat und am Sonntag mal wieder einen Ofenkäse mit Baguette und Salat.
-
Pfannkuchen
Wahlweise pikant oder mit Apfelmus bzw. Nutella (mjam 😁)
-
-
Es gab Bratkartoffeln mit Ei und Rahmspinat. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe im Internet ein interessantes Rezept entdeckt und Seline hat es heute zu Mittag serviert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Blätterteigstrudel, gefüllt mit Creme fraiche, Schinken und Käse.
Hat super geschmeckt!
-
Wir haben gestern vom Dönermann unseres Vertrauens geholt.
Gibt es hier leider weit und breit nicht, 50 km Autofahrt aufwärts, um Döner, Dürüm & Co. zu bekommen.
Hach, was werde ich es lieben am neuen Wohnort!
Ab April gibt's dann vermutlich einmal wöchentlich vom dortigen Dönermann, welcher mein volles Vertrauen inkl. eingebauter Lecker-Schmecker-Garantie bereits hat

Es gilt schließlich, 20 Jahre Entzug nachzuholen....

Heute gab es Sandwich mit Gurken und Kochschinken (geretteter Schinken selbstverständlich), da ich viel davon retten "mußte", soviel aber gar nicht essen möchte/kann, werden sich meine pelzigen Gesellen wieder hocherfreut drüber hermachen dürfen.
Morgen gibt's Bauernfrühstück (als Mittagsportion): Leberkäse, Spiegelei, Bratkartoffeln (alles gerettet - muß ja wech....)

Am Sonntag dann Toast Hawaii.
Womit dann alles Gerettete (Toast, Schinken, Käse usw.) der Neige zugeht.
-
Und Hundenase *lach*
Als ich hier Ofenkäse gelesen habe, fing ich gleich das Sabbern an, und dachte an Käse Fondue - und direkt klopfte das Schoko Fondue in meinem Kopf an *seiber*
Also gibt es Morgen schnöde Wikinger Pfanne mit Petersilien Kartoffeln und am Sonntag mache ich uns in unserem Mookata BBQ Grill Hot Pot Ying & Yang ein Käse/ und Schokofondue - mit Obst und Barguette . . .

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!