Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Da ich mit nur einer Hand kaum was machen kann gibts TK Pizza 😵💫
Nachher beim Tag der offenen Tür in der neuen Schule gibts noch Kaffee und Kuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Blumenkohl-Parmesan-Puffer mit Kartoffeln und Soße Hollandaise.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Blumenkohl-Parmesan-Puffer mit Kartoffeln und Soße Hollandaise.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Uhhh davon hätte ich ja gerne das Rezept

-
Thüringer Bratwurst mit Salzkartoffeln, Kohlrabi und Hollandaise
-
Uhhh davon hätte ich ja gerne das Rezept

War improvisiert.

Einen Blumenkohl zerkleinern und weich kochen, abgießen und zerstampfen. Etwas abkühlen lassen, 2 Eier dazu, 100 Gr. Parmesan, ich hatte noch eine halbe Packung frischen Kloßteig, die kam dazu, sowie Mehl und Semmelbrösel, bis der Teig die Konsistenz wie Kartoffelpufferteig hat. Mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen und in reichlich Öl schön kross ausbacken.

-
-
Mann hatte heute vormittag außerplanmäßig frei, also gabs nach dem ausgiebigem Morgengassi für die Hunde noch eine Toberunde im Garten und für uns Veggieburger.
Nachher mache ich mir Kartoffeln mit Quark, er hat noch Gulasch mit Nudeln von Dienstag:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt
Indisches Butterchicken mit Basmatireis
Chinakohlsalat
Frische Ananas

-
Ich hatte jetzt 3 Tage Brokkoli. 2x mit Kartoffeln und eben mit Nudeln. Ich wollte den Rest nicht wegwerfen, aber jetzt hatte ich erstmal genug Brokkoli für die nächste Zeit

-
Man kann nie genug Brokkoli haben

Ist einfach das Beste Gemüse

-
Eigentlich ja. Aber ich hab jetzt ein knappes Kilo gegessen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!