Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bauernfrühstück - also Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck, dazu eine Gewürzgurke :-) Bis auf die Gurke alles Bio.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt's Tortellini Auflauf mit Salat und morgen den Rest davon

Donnerstag Schlemmerfilet mit Kartoffeln
Freitag Gemüse kartoffel Auflauf und für meine Familie dazu noch schnitzel.
Samstag bis Dienstag vereise ich mit meiner Tochter und wie gehen abends essen

-
Wir hatten bis jetzt nur ein Matjesbrötchen auf die Hand. Aber da heute Valentinstag ist, koch ich heute Abend was besonderes:
Schwarze Spaghetti mit Parmesansoße und argentinischen Rotgarnelen
Wir sind schon sehr gespannt und hungrig
. -
Da heute Valentinstag ist und mir wieder mal keiner ein Erdbeertörtchen vorbei gebracht hat, gibt's jetzt Tassen-Schokokuchen für mich.

-
Hier gab es schnöde belegte Brötchen und gekochte Eier.
Da ich bis 18:30 Uhr Taxi Mama gespielt habe, war der Mann fürs Vorbereiten zuständig:
Keine Gurken
Keine Tomaten
Erdbeeren nicht geschnitten
-
-
Die Omi hat mir heute eine veg. Lasagne gemacht.
U wie wenn ich davon nicht schon vollgefressen genug gewesen wär, gabs danach noch Wuchtln mit Vanillesauce.
U jetzt sitz ich da, kann mich nimmer bewegen, u warte nur drauf das wieder genug Platz in meinem Bauch ist für die nächste Portion.

-
Es gab Tortellini mit Käsefüllung ins Tomaten Sahne Sauce mit Speck
-
Hier gab gebratene Mit Nudeln mit Gemüse, Ei und Soja Sauce.
Außerdem kam soeben ein Hefezopf mit Puddingfüllung aus dem Ofen, einfach mal so. Hatte bisschen Lust drauf. Ging als optisches Desaster rein und kam gar nicht so übel raus.

-
Die Omi hat mir heute eine veg. Lasagne gemacht.
U wie wenn ich davon nicht schon vollgefressen genug gewesen wär, gabs danach noch Wuchtln mit Vanillesauce.
U jetzt sitz ich da, kann mich nimmer bewegen, u warte nur drauf das wieder genug Platz in meinem Bauch ist für die nächste Portion.

Das hat die dir zum Geburtstag gekocht, was? Hat sie gut gemacht!
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag :)
-
Happy Birthday dAlis

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!