Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch

Hier gabs zu Mittag Rest Spaghetti. Zum Abend Käseomelette:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Omi hat mir heute eine veg. Lasagne gemacht.
U wie wenn ich davon nicht schon vollgefressen genug gewesen wär, gabs danach noch Wuchtln mit Vanillesauce.
U jetzt sitz ich da, kann mich nimmer bewegen, u warte nur drauf das wieder genug Platz in meinem Bauch ist für die nächste Portion.

Alles Gute zum Geburtstag!

-
Das ist ja super lieb von dir!

Dankeschön Frau wilderbse !
-
Bei uns gab es heute Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln.
-
es gab Bratkartoffeln mit Grillkäse, Zwiebeln und Mais
-
-
Frau @Frufo , Frau Oleniv , u Frau Phonhaus
Euch natürlich auch ganz, ganz lieb Danke!
Ich hab irgendwie nur die Benachrichtigung von der Frau wilderbse bekommen u euch übersehen weil die Beiträge auf der vorigen Seite waren.
U ja Frau @Frufo , das war mein GeburtstagsBappi!
Die Omi ist 83 u rennt den halben Tag durch die Küche damit sie mich mit der leckersten Lasagne u den besten u flaumig fluffigsten Wuchtln der Welt überraschen kann. Letztere sind übrigens aus einem Kochbuch das wahrscheinlich nicht viel jünger ist als sie selbst!
Die ist super, die Omi!

-
dAlis auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

-
-
Alles anzeigen
Frau @Frufo , Frau Oleniv , u Frau Phonhaus
Euch natürlich auch ganz, ganz lieb Danke!
Ich hab irgendwie nur die Benachrichtigung von der Frau wilderbse bekommen u euch übersehen weil die Beiträge auf der vorigen Seite waren.
U ja Frau @Frufo , das war mein GeburtstagsBappi!
Die Omi ist 83 u rennt den halben Tag durch die Küche damit sie mich mit der leckersten Lasagne u den besten u flaumig fluffigsten Wuchtln der Welt überraschen kann. Letztere sind übrigens aus einem Kochbuch das wahrscheinlich nicht viel jünger ist als sie selbst!
Die ist super, die Omi!

Ach, Omis sind toll...

Happy Birthday!

-
Heute gibt es Ciabatta mit Tomaten und Mozzarella
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!