Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Ich hatte heute einen kleinen Koch-Ausraster :D Es gab:

(Missglücktes) Tahdig mit Kichererbsen, Spinat und Koriander in Kokos-Erdnuss-Soße

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ein Schokoküchlein mit Ganache, selbstgemachter Karamellsoße und Nicecream mit Karamell.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh, da würde ich mich ja gerne einfach selbst einladen :respekt:

Wir müssen dabei auch keinen Horrorfilm gucken :ugly:

• Bist herzlich eingeladen und deine Hasenfuß-Schwester kriege ich auch noch satt :nicken:

• Möhrengemüse mit Schmandsauce, Bio Rinderhackfleisch, Kartoffeln und frischer Blattpetersilie. Als Nachtisch selbst gemachten Dr Oetker Vanillepudding mit Schokostreuseln.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
  • Hier auch Nudelauflauf mit Bolognese. Da sich das Rinderhack vom Netto allerdings in der Pfanne erst in eine Suppe verwandelte und dann nichtmal mehr halb so viel war :skeptisch2: gestreckt mit Kidneybohnen und Pilzen.

• Morgen gibt es bei uns auch die Krautwickel, die es bei Stachelschnecke gab :bindafür:

Hervorragende Entscheidung, das kann ich dir schonmal sagen. :nicken:

Diese Seite mit ihren Rezepten trifft anscheinend total meinen Geschmack, da teste ich jetzt von A-Z. An dieser Stelle ein fettes Danke an Lalaland , die mich auf die Seite gebracht hat.

Ohhh, willst du ungefragte Tipps? Ich liebe die Blumenkohlbolognese und die Gnocchis mit Rosenkohl und die Brezel-Knödel und den Reisnudelsalat mit Erdnussdressing. Überhaupt ist eat-this einfach meine allerliebste Lieblingsseite!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!