Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir haben vorhin eine Too-good-to-go-Tüte beim Bäcker geholt und abends Brotzeit gemacht, mit leckerer Leberwurst, Mettwürstchen und Salami, vielen verschiedenen Käsesorten, Rohkost und Oliven.
Yummi.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gyrosauflauf -
also Dinkel Penne Nudeln kochen und in eine Auflaufform geben, Gyros braten und drüber verteilen, eine Sahnesoße mit Cherry Tomaten machen, darauf verteilen, gut durchmengen und mit Käse überbacken. Nom nom nom
-
Bei uns gab es heute Kümmelfleisch (aus Schweinegulasch) mit Kartoffeln.
-
Reste von gestern: nochmal Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln
-
Hier ist auch Restemontag: Kicherebsencurry mit Tahdig und zum Nachtisch Schokotörtchen
-
-
Wir haben gestern alle Reste vernichtet und nach der Schlemmerei am Wochenende gibt es heute einen gemischten Salat mit gebratenen Pilzen und Käsespäne.
-
Es gibt Linseneintopf mit Rauchfleisch.
-
Hervorragende Entscheidung, das kann ich dir schonmal sagen.

Diese Seite mit ihren Rezepten trifft anscheinend total meinen Geschmack, da teste ich jetzt von A-Z. An dieser Stelle ein fettes Danke an Lalaland , die mich auf die Seite gebracht hat.
Ohhh, willst du ungefragte Tipps? Ich liebe die Blumenkohlbolognese und die Gnocchis mit Rosenkohl und die Brezel-Knödel und den Reisnudelsalat mit Erdnussdressing. Überhaupt ist eat-this einfach meine allerliebste Lieblingsseite!
Ist notiert! Besonders auf den Reisnudelsalat hab ich echt Bock.
So, heute, da die letzten zwei Tage ganz schön mächtig waren mit Einladungen, Kuchen und Co. heute etwas leichtes (und etwas, um den gestrigen Wirsing zu verwerten).
Zitronige Wirsingsuppe mit Graupen
-
Plan für die nächsten Tage:
- Pellkartoffeln mit Postelein-Rahmsauce, gebackener rote Bete und geröseten Kichererbsen
- Reisnudeln mit Winterrettich, Karotten, Sojahack und Teriyaki-Sauce
- Lauch-Kartoffel-Sojahack-Eintopf
- Kartoffelgulasch mit Paprika, Kohlrabi, Karotten und Räuchertofu
- rote Bete Linsen Dhal mit Reis
-
Nochmal gefüllte Paprika mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!