Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute noch mal Frikadellen von GreenForce mit Kartoffeln und Bohnen.
Leider waren die Produkte von GreenForce bisher eher bescheiden, da werden wir nicht nochmal bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab wieder mal jede Menge beste MHD-Ware "zu vernichten":
Quark, Kefir und Bio-Joghurt in rauhen Mengen.
Packung Eier - da hab ich selbst Ideen: Pfannkuchen, Bauernfrühstück usw.
Drei Packerl Bio-Frischkäse, eine auf's Brot, eine als Sauce (mit Kirschtomätchen auf Nudeln) - was kann man sonst noch damit anfangen?
Der Kefir wird zur Salatsauce (Chinakohl & besagte Kirschtomätchen) umfunktioniert und den Quark gibt es, mit Kräutern verfeinert, zu Pellkartoffeln.
Die Butter ist schon bis auf ein Packerl eingefroren.
Diese Woche werde ich nur ein Toastbrot kaufen müssen, juhuuu wieder "reich gespart"

-
Heute gab es Bio-Bratwurst/Veggie-Wurst mit Gemüse und Knöpfle.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hier gab es heut Buttergemüse mit Kartoffeln und Veggie Bällchen von Garden Gourmet
-
Wir hatten vegane Wirsing-Teriyaki-Wickel, waren sehr lecker 🤤
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Es gibt gleich
Rigatoni mit braunen Champignons, grünen Paprikas, getrockneten roten Tomaten, schwarzen Oliven und gebratenen Cabanossi- Scheibchen und viel Knobi

-
Damit ich hier nicht nur Knöpfchendrückender Zaungast bin:
Heute gibt es Pseudo-Ofenkäse (simpler Camenbert aus dem Ofen) mit Mango-Chutney und Brötchen. Die als Nachtisch geplanten Äpfel habe ich schon gefuttert, während der Ofen noch aufwärmte.

-
Mittags gabs restliche Maultaschen von gestern.
Zu Abend hatte ich Veggie Toast Hawaii bestehend aus veganem Speck, Ananas, extra scharfer Chilisauce über der Ananas und Bio-Schmelzscheiben. Mein Mann bezichtigte mich, auch kleine Kinder zu essen.
Mit Geisterzunge :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Mann bezichtigte mich, auch kleine Kinder zu essen.
Diesen Vorwurf beantwortete eine Bekannte mit: "Ich mag kleine Kinder. Ich schaff nur kein ganzes."

-
Für Reste hat man ja die Hunde. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!