Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Pommes aus dem AirFryer 😉, dazu Gyros und Salat aus Weißkohl und Möhren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Seele braucht Pfannkuchen mit Kirschmarmelade.
-
Heute nur schnelle kalte Küche
Lachs Brötchen, schön mit Zwiebeln
Für morgen ist Huhn mit Gemüse in erdnusssoße geplant mit Reis
-
Ich träume gleich beim Nachmittagsschläfchen von Schäfchen, die ein Airfryer-Raumschiff hochheben und schütteln und dann Pommes und Fischstäbchen in Ofenkäse tunken
…War es sehr schlimm?

Also bei mir gab es heute trauriges Kartoffelpü mit Hafermilch und Veganer Butter zubereitet (traurig wegen der Farbe, geschmeckt hat es) und Fake-Fischstäbchen (geschmacklich ok, wenn man bissl Zitrone drauf gibt und sie in vegane Mayo tunkt).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Merke: die Stäbchen werden in der Heißluftfritte so knusprig, dass das Essen mit meinem geschundenen Kiefer nicht so entspannt war

Aber ich hab’s geschafft

-
Gute Besserung für den Kiefer - und nein, nicht schlimm
Das mit den veganen Fischstäbchen finde ich heldenhaft, ich ertrage die nur mit viiieeel Ketchup und Mayo und Salat auf Burgern (und hatte damals einen Mega-Vorrat gekauft).Ofenkäse wäre da möglicherweise eine Alternative, aber ich muss gestehen: Ich hab noch nie welchen gegessen. Hatte zwar neulich zum Fondue einen da, aber der war weg, bevor ich die Chance zum probieren hatte.
-
-
Gute Besserung für den Kiefer - und nein, nicht schlimm
Das mit den veganen Fischstäbchen finde ich heldenhaft, ich ertrage die nur mit viiieeel Ketchup und Mayo und Salat auf Burgern (und hatte damals einen Mega-Vorrat gekauft).Ofenkäse wäre da möglicherweise eine Alternative, aber ich muss gestehen: Ich hab noch nie welchen gegessen. Hatte zwar neulich zum Fondue einen da, aber der war weg, bevor ich die Chance zum probieren hatte.
Also diese Stäbchen waren ein Versuch… ich habe nun noch welche für eine weitere Mahlzeit. Vielleicht probiere ich dann mal deine Variante

Ja, Ofenkäse wäre auch echt fein aber Milchprodukte sind gerade wegen AB raus.
Ist aber sehr lustig wenn dein Arzt dir sagt du darfst alles essen, musst dann nur die Zeitabstände einhalten.
Morgens, mittags, abends Tabletten und jeweils zwei Stunden vorher und nachher keine Milchprodukte…
Vielleicht sollte ich mir den Wecker auf nachts um 2 Uhr stellen und mir einen Ofenkäse machen

-
Es gibt
Leberknödel und gebratenes Kassler, Sauerkraut, Kartoffelpüree
-
hier gibt es linsensupper mit würstchen
lg
-
ich habe jetzt einen bunten Pfannkuchen und keinen Hunger mehr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.vielleicht heute Nacht oder so..
-
Hier gibt es für mich gleich gefüllte Paprika mit Reis. Freestylefüllung aus Veggiehack, Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Reis und Reibekäse.
Der Mann geht wegen Männerhusten gleich ins Bett und hatte schon eine Pizza.
Die Kinder bekommen bei Oma Backfisch mit Salzkartoffeln und Gemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!