Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ist aber sehr lustig wenn dein Arzt dir sagt du darfst alles essen, musst dann nur die Zeitabstände einhalten.
Morgens, mittags, abends Tabletten und jeweils zwei Stunden vorher und nachher keine Milchprodukte…
Steht das so im Beipackzettel drin?
Mittlerweile gibt es AB, bei denen man bedenkenlos Milchprodukte verzehren darf.
Heute rumgeschludert und nur "Durcheinanderzeugs" gegessen: einen Maiskolben, eine Dose Thunfisch, einige Oblatenlebkuchen

Also wird morgen mal wieder "richtig" gekocht: Spaghetti plus Tomatensauce mit Thunfisch drin (Vorräte minimieren).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soo, komplett umentschieden und es gab Grießbrei mit Passionsfrucht, Granatapfel und Pampelmuse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Beginnerin: Nur für Dich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Steht das so im Beipackzettel drin?
Mittlerweile gibt es AB, bei denen man bedenkenlos Milchprodukte verzehren darf.
Ja

Aber passt schon, ich werde überleben. Muss nur zwischendurch bissl jammern

-
Aber passt schon, ich werde überleben. Muss nur zwischendurch bissl jammern

Du hast mein volles Mitgefühl! Hoffentlich hast wenig Nebenwirkungen, das Zeug kann teuflisch sein....
Ich "darf" auch seit Montag AB futtern, zweimal täglich die fetten 500er
(muß aber wenigstens nicht auf Milch, Joghurt, Kefir verzichten .... wäre auch existenzbedrohend *find* .... Zucker- und Süßkramverzicht ist schon ätzend hoch zehn und ich hab vorhin gesündigt
möge es sich nicht kontraproduktiv auswirken) -
Soo, komplett umentschieden und es gab Grießbrei mit Passionsfrucht, Granatapfel und Pampelmuse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Beginnerin: Nur für Dich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kraaaass, ich hab erst gar nicht gecheckt, wo der Hund aufhört und die Arbeitsplatte anfängt

OT: bei uns hatte jeder einen eigenen kleinen Lidl-Ofenkäse.
Heute gab es Eintopf mit Kartoffeln, Gemüse und Wiener Würstchen.
-
-
Heute war der Geburtstag meiner Tochter und es gab Pizzasuppe mit Baguette 🙂
War sehr lecker 🙂
-
Bei uns gab es heute paniertes Schweinekotelett in Butterschmalz gebraten, dazu Kartoffelsalat in einem Rinderbrühe-Essig-Öl-Senf-Dressing und grünem Salat extra dazu.
-
Kartoffelsalat in einem Rinderbrühe-Essig-Öl-Senf-Dressing
So und nicht anders muss Kartoffelsalat sein

-
So und nicht anders muss Kartoffelsalat sein

-
Nochmal Linsensuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!