Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nein, nein, das ist ja der Trick dabei.. Das ist schon ein ganzer, runder Käse
Wenn man einen großen teilen muss ist das sehr deprimierend aber wenn ich einen kleinen ganz für mich allein habe, ist das für mich ok 
Für mich funktioniert das nicht und ich esse heute extra und nur für dich einen großen Rougette Ofenkäse mit Gartenkräutern.
Nur für dich!Das ist lieb von dir

Bloß nicht ausrechnen wieviele Kalorien die 320g haben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-

Läppische 1000
-

Läppische 1000
Das wäre heute das perfekte Essen für mich, bin gerade sogar zu unmotiviert mir einen Bagel zu bestreichen und überlege ob ich wirklich bis zur Küche laufen soll.
(*hust* abzüglich dem Umweg um den Hund sind das keine 3m. Ich kann den Bagel sogar sehen. Hätte ich einen Zollstock hier, könnte ich ihn vielleicht damit zu mir ziehen
) -
Läppische 1000
Das wäre heute das perfekte Essen für mich, bin gerade sogar zu unmotiviert mir einen Bagel zu bestreichen und überlege ob ich wirklich bis zur Küche laufen soll.
(*hust* abzüglich dem Umweg um den Hund sind das keine 3m. Ich kann den Bagel sogar sehen. Hätte ich einen Zollstock hier, könnte ich ihn vielleicht damit zu mir ziehen
)Frufo, schnell!!! Dein Hund braucht was aus der Küche!!!
-
@Schaefchen2310ich möchte keine Illusionen zerstören, aber ein halber 320 g Käse ist rechnerisch weniger als ein kleiner mit 180 g....
-
-
Heute gab es Rahmchampis mit Semmelknödeln, für die Kinds noch ein Hähnchenschnitzel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oleniv wie lange und bei welcher Temperatur läßt du die Fischstäbchen denn in der Heißluftfritteuse?
-
Oleniv wie lange und bei welcher Temperatur läßt du die Fischstäbchen denn in der Heißluftfritteuse?
Das ist voreingestellt beim Airfryer. Ich wähle dann "Fisch" und los gehts. Ich glaube das sind 200 Grad. Und dann gucke ich da immer mal rein und wenn es schön aussieht, wirds gegessen. #Vollprofi

Ich würde mich an der Verpackung orientieren. Da steht ja eigentlich auch immer die Zubereitung im Backofen drauf und das kann man ja übernehmen.

-
Neben einem Ofenkäse gibt es heute noch Pasta aglio e olio mit reichlich Parmesan.
-
Ich träume gleich beim Nachmittagsschläfchen von Schäfchen, die ein Airfryer-Raumschiff hochheben und schütteln und dann Pommes und Fischstäbchen in Ofenkäse tunken
…Hier gabs heute mittag Pizzareste mit den Hunden geteilt. Heute Abend sollte es eigentlich Toast mit Grillgemüse geben. Aber gerade hängsts mir ein wenig über und ich grübel, ob ein Apfelpfannkuchen nicht die liebere Alternative wäre (die Hunde sagen ja). Mal drüber schlafen, bin platt von der Arbeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!