Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Kann man Fischstäbchen in der Heißluftfritte machen? Ja oder?
Ja, kannste gut machen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann man Fischstäbchen in der Heißluftfritte machen? Ja oder?
Ja, kannste gut machen.

Machst du die dann im Drehkorb?
-
Isch abe keinen Drehkorb.

Wir haben den Airfryer und ich lege die da einfach rein, ggf nochmal wenden. Auch Schnitzel und Lachs kann man da ganz prima drin machen.

-

Wir haben den Airfryer und ich lege die da einfach rein, ggf nochmal wenden. Auch Schnitzel und Lachs kann man da ganz prima drin machen.

Keinen Drehkorb für Pommes?

-
Was macht denn ein Drehkorb im Airfryer? Also schüttelt der dann automatisch durch?
-
-
Was macht denn ein Drehkorb im Airfryer? Also schüttelt der dann automatisch durch?
Ich habe eine Klarstein und die hat halt einen schönen Drehkorb für Pommes etc.Deshalb meine Frage. Wie der Airfryer funktioniert, weiß ich nicht
-

Nö. Aber die Pommes werden trotzdem super.

-
doppelt
-
Nein, nein, das ist ja der Trick dabei.. Das ist schon ein ganzer, runder Käse
Wenn man einen großen teilen muss ist das sehr deprimierend aber wenn ich einen kleinen ganz für mich allein habe, ist das für mich ok 
Für mich funktioniert das nicht und ich esse heute extra und nur für dich einen großen Rougette Ofenkäse mit Gartenkräutern.
Nur für dich! -

Hab isch auch nicht...
Ich schüttel ganz oldschool von Hand

Ich wollte die Stäbchen da einfach reinlegen und nur für mich allein muss ich da ja auch nicht stapeln

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!